Steiner - Die Theosophie des Rosenkreuzers

Atea

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
64
Ort
Wien
Hallo Leute!

Hat jemand von euch schon Rudolf Steiners Buch "Die Theosophie des Rosenkreuzers" gelesen?

best,
Atea
 
Werbung:
Ich bin zurzeit lesefaul, aber ich weiß von einem Freund, das Rudolf Steiner sehr viel wußte und erklärte. Selber hab ich auch etwas in seinen Büchern reingelesen, aber ich bin halt nicht so der Kopfmensch, deshalb wurde es mir dann zuviel. Trotzdem sind seine Sachen sehr empfehlenswert. :) Letztendlich auch seine praktischen Anleitungen.

Spannend ist zum Beispiel, das der Mond aus der Erde "geboren" ist.
 
Das könnte dich dann auch interessieren : Die Weltanschauung der Rosenkreuzer oder mystisches Christentum von Max Heindel
Oder interessant ist da auch die Geheimlehre von Blavatsky

Da konnte ich noch lesen...
 
Werbung:
ja, die geheimlehre hab ich zu hause und mir schon angesehen aber nicht ganz durchgelesen, ist ja ein irre dickes buch :)
 
Zurück
Oben