Flieger/Mouches volantes

Hallo Volador,

Ich sehe seit mehreren Jahren auch die Flyer. Ich kann leider nur schwer beschreiben, wie sie aussehen. Du könntest sie in etwa mit einer Ader oder einem Blitz vergleichen nur siehst du alles durchsichtig, die Umrandung ist jedoch deutlich zu sehen. Durchsichtige, verformte Linien :zauberer1 .

Klickst du mal hier

Liebe Grüße
Hamied
 
Werbung:
wie schwarze schatten mit einem leuchtenden rand. so wie in etwa eine sonnenfinsternis ausschaut. huschen ganz schnell hin und her. man sieht sie aber nur im dunkeln und nicht wie eure mv's auch am tag.

alles gute
 
und ausserdem kann man das nur sehen wenn man berauscht ist, weil man sonst nicht die schnelligkeit besitzt sie zu sehen. lach

alles gute
 
@Peroque sorry aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich sehe die Flyers/Floaters auch am Tag. Beispielsweise, wenn ich in den Himmel sehe oder auf hellere Flächen.

Liebe Grüße
Hamied
 
hamied schrieb:
Hallo,

Mittlerweile sehe ich nicht nur einen Punkt sondern mehrere, aber nur zeitweise. Nicht immer, meist aber, wenn ich stark konzentriert bin oder es mir nicht so gut geht. Vielleicht nehme ich sie dann auch einfach intensiver wahr :rolleyes: könnte ja auch ein Grund dafür sein.
Mach dir keine Sorgen. Ich denke die Mouches volantes entwickeln sich tatsächlich. Und das ist ein gutes Zeichen, es bedeutet dass sich dein Bewusstsein schneller entwickelt.

hamied schrieb:
Störend empfinde ich sie nur dann, wenn ich beispielsweise stark konzentriert bin und mich mit jemanden unterhalte. Da fällt mir der Blickkontakt zur Gesprächsperson manchmal etwas schwerer, weil mich die Punkte irritieren und ich die Aufmerksamkeit dann eher wieder auf sie richte, anstatt auf die Person selbst. (Hoffe das habe ich einigermaßen verständlich erklärt :) )
Ansonsten habe ich mich schon an sie gewöhnt. Die meiste Zeit fallen sie auch garnicht auf.
Ja das kann stören. Ich habe das Problem für mich so gelöst dass ich sie ignoriere, wenn ich mit Leuten rede oder sonst was tue. Aber dafür nehme ich mir Zeit, sie hin und wieder zu sehen, wenn ich allein bin und alles um mich herum ruhig ist. Ist sozusagen meine Meditation.

hamied schrieb:
Ich habe eben lange gedacht das ich wirklich krank bin und dieses Mouches Volantes evtl doch gefährlicher ist als vermutet. Durch das Buch von Floco Tausin habe dann zum erstenmal diese Punkte von einem anderen Blickwinkel betrachtet und konnte oder kann damit auch besser umgehen.
Aberv du hast schon recht, nichts geschieht völlig unbegründet. In jedem Geschehnis wohnt eine Bedeutung. Manchmal sind Krankheiten auch nur Schlüssel in ein besseres Leben.

Liebe Grüße Hamied
Nein nichts geschieht unbegründet. Heute bin ich sogar ein wenig stolz darauf, sie zu sehen. Sie sind ein besonderer Teil von mir, etwas ganz eigenes. Ich kenne sie schon so gut wie meine Westentasche :D

Liebe Grüsse
Volador
 
du darfst auch wiedersprechen. nur ist es nicht dasselbe. und sei mir nicht böse. ich weiß was ich nicht weiß. lol
ihr versucht die welt immerzu zu erklären. warum auch immer. das ist euer problem, möglicher weise auch herrausforderung. wie auch immer.
ihr werdet nie das mysterium welt lösen. darauf gibt es keine antworten. es ist einfach. basta.

alles gute
 
peroque schrieb:
du darfst auch wiedersprechen. nur ist es nicht dasselbe. und sei mir nicht böse. ich weiß was ich nicht weiß. lol
ihr versucht die welt immerzu zu erklären. warum auch immer. das ist euer problem, möglicher weise auch herrausforderung. wie auch immer.
ihr werdet nie das mysterium welt lösen. darauf gibt es keine antworten. es ist einfach. basta.

alles gute

Wenn wir die Welt zu erklären versuchen würden, wären wir doch wohl eher Wissenschaftler oder nicht? :rolleyes:
 
Liebe Leute
ich bin sehr kritisch, also nehmt mir meine Meinung bitte nicht persönlich.

Dies ist für mich ein typisches Eso-Beispiel: Da behauptet einer doch tatsächlich, diese Mouches volantes seien "leuchtendes Bewusstsein", obwohl die Medizin klar nachgewiesen hat, dass wir es mit verklumpten Glaskörperstrukturen zu tun haben.

Ich würde zu gerne wissen, wie Menschen dazu kommen, die Realität so zu ignorieren und ihre eigene naive Welt aufzubauen? Was bringt euch das?
 
Werbung:
A-Nja schrieb:
Liebe Leute
ich bin sehr kritisch, also nehmt mir meine Meinung bitte nicht persönlich.

Dies ist für mich ein typisches Eso-Beispiel: Da behauptet einer doch tatsächlich, diese Mouches volantes seien "leuchtendes Bewusstsein", obwohl die Medizin klar nachgewiesen hat, dass wir es mit verklumpten Glaskörperstrukturen zu tun haben.

Ich würde zu gerne wissen, wie Menschen dazu kommen, die Realität so zu ignorieren und ihre eigene naive Welt aufzubauen? Was bringt euch das?


da ist nicht viel zu erklären. die wissenschaftler versuchen alles zu erklären was zu erklären geht. die ganze welt am besten. obwohl man es nicht kann.
und nur wegen den wissenschaftlern gibt es krankheiten und all dieses zeugs.
es ist alles nur in deinem kopf. glaub woran du willst. wenn du damit glücklich und zufrieden wirst. bitte. ich weiß aber das es nicht so ist. und wenn du die dinge hinterfragen würdest anstatt jeden mist für bare münze zu nehmen würdest du bald herrausfinden, das du falsch liegst.
früher glaubten die menschen die erde sei eine scheibe und wenn man zu nah an den rand fuhr fällt man hinunter. volador sagte es berreits. und damals haben sie die leute geköpft die etwas anderes behaupteten. lach

alles gute
 
Zurück
Oben