Sternenspiel - Bitte sag mir doch wer Don Juan wirklich ist. Wenn ich dadurch mehr Durchblick gewinne, mag dein Urteil gerechtfertigt sein.
..ja ich würde auch gerne ernsthafte Leute kennenlernen, die sich mit der Materie schon länger als ich befassen.
schönes Leben
mir ist früher mal eine seltsame gestalt von julius cäsar erschienen, zu einer zeit, als viele tolteken telepathisch da waren, und es gab eine ziemliche ähnlichkeit mit don juan.
und vor ein paar wochen hat er gesagt, er sei cäsar selbst, nur wäre das so unglaublich, dass er es niemand sagen konnte, deswegen hat er sich als don juan beschreiben lassen.
das sind die fakten. nun zu den möglichen schlussfolgerungen.
(wobei ich aber klarstellen möchte, dass mir einige menschen bekannt sind, die auch körperlich ein alter von tausenden von jahren erreichten, und andere, die dieses alter ebenfalls erreichten, wenn auch nach ihrem tode.)
also, lass uns mal annehmen, cäsar sei wirklich von brutus ermordet worden, dann kann er dieses alter nicht leiblich erreicht haben, sondern nur spirituell, und sich später reinkarniert haben.
so gesehen, ist die person hinter don juan entweder eine reinkarnation von cäsar, oder wirklich ein yaqui-indianer, und cäsar jemand anders.
womit wir nur wenig licht ins dunkle bringen konnten, was auch nicht immer wirklich nötig ist, weil was hast du davon, wenn du genau wüsstest, welch geschichtliche person jemand ist, und diese person gibt sich mit dir sowieso nicht ab.
versuch doch mal, herauszufinden, wer deine ahnen sind. untersuch dazu die persönlichkeiten deiner großeltern und anderer mitglieder deiner familie, stell dir dann vor, aus welchen gegenden sie stammen und welche charaktereigenschaften sie dir mitbrachten, und vielleicht kommst du auf etwas drauf.
(im besten fall schaffst du es bis zurück nach afrika, wo wir ja alle herstammen, und wo es ziemlich hilfreich ist, wenn du die dortigen menschen typen kennst.)
lg