Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend schmökerte ich in "Die Reise nach Xtlan". Da ist ja diese Sache mit Tonal und Nagual. Das leuchtet mir ein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen leuchtende Wesen sind... Hab noch keins gesehen...
Gestern Abend schmökerte ich in "Die Reise nach Xtlan". Da ist ja diese Sache mit Tonal und Nagual. Das leuchtet mir ein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen leuchtende Wesen sind... Hab noch keins gesehen...
sag ma jezze auch so, in einem gewissen zustand habe ich sie gesehen,
das ist so ein innerer Trick, wenn man weiß, wie der Weg ist, kann man sich
die Erinnerung zurück rufen, so wie auf einer inneren Landkarte, und
geht an den Punkt, der EINSICHT, dann geht das sehen von allein,
weil es mit einem ganz speziellen innerem Gefühl verbunden ist.
sag ma jezze auch so, in einem gewissen zustand habe ich sie gesehen,
das ist so ein innerer Trick, wenn man weiß, wie der Weg ist, kann man sich
die Erinnerung zurück rufen, so wie auf einer inneren Landkarte, und
geht an den Punkt, der EINSICHT, dann geht das sehen von allein,
weil es mit einem ganz speziellen innerem Gefühl verbunden ist.
aba was mich daran sehr fläsht is, wenn ich in sag ma mal "emotionalen extremsituationen" bin wie ich z.b. mal mit meinem papa a ärgere meinungsverschiedenheit hatte und er meinen standpunkt einfach nicht erkennen konnte, ich mir aber in dem moment allem bewusst bin und ich sehe ihn aufeinmal ohne es bewusst hervorzurufen und merke es, bekomm ich manchmal ein komisches gefühl, weil ich mir denke, dass ich gerade den ur argen blick draufhaben muss (wie wenn ich irre wär... achso, bin ich ja...). angeblich schau ich dabei aber eh "normal" aus hab ich mir später mal sagen lassen ...
aba was mich daran sehr fläsht is, wenn ich in sag ma mal "emotionalen extremsituationen" bin wie ich z.b. mal mit meinem papa a ärgere meinungsverschiedenheit hatte und er meinen standpunkt einfach nicht erkennen konnte, ich mir aber in dem moment allem bewusst bin und ich sehe ihn aufeinmal ohne es bewusst hervorzurufen und merke es, bekomm ich manchmal ein komisches gefühl, weil ich mir denke, dass ich gerade den ur argen blick draufhaben muss (wie wenn ich irre wär... achso, bin ich ja...). angeblich schau ich dabei aber eh "normal" aus hab ich mir später mal sagen lassen ...
na du bist ja nicht dein Papa, zwei verschiedene Personen..
ich weiß scho, wie sich das anfühlt, wenn man "sieht" und es gern an den
anderen Transportieren würd, geht ned, jeder blutet und sieht
für sich allein, kannst schon von Glück reden, wenn zwei den
gleichen Ton hören...
Weil auch nur die schauen können. Wennst anfängst zu sehen, is wie wenn ein extra Energieschub durchs Hirn schiesst und die eigenen Augen "etwas" mehr Intensität besitzen und ziemlich das Leuchten beginnen, das ist mir zB von meiner Freundin gesagt worden.
Ist dass bei dir dann auch so das du dich wie ein geladenes Teilchen fühlst?
Nem Unbewussten Menschen fällt gar kein Unterschied auf, weil sein Filter wahrscheinlich so arg eingestellt ist, dass nix durchkommt, im Gegenteil bei jemandem der selber etwas sieht.
Das fand ich am Anfang etwas unheimlich, denn ich dachte "Boah, das muß doch jeder sehen oder spüren" Aber keine Angst, der gemeine Durchschnittseuropäer funkt auf einer etwas niederen Frequenz, nur wennst jemandem übern Weg läuft dessen Energie bzw. Kraftniveau selbst höher ist wird dich entweder angrinsen, wissend anschauen oder dir ne spirituelle Grußgeste zukommenlassen
Frage an euch, seids ihr eher Träumer oder Pirscher?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.