welche Fakten genau hab ich übersehen.?
Hast du denn meinen Link gelesen..?..sieht nicht so aus, wenn du dann sagst , ich sollte pro und contra anschauen, was ja in meinem ersten, resp. zweiten Post steht.
das glaube ich nicht, es mag 2-3 unterschiedliche Reaktionen geben, aber sicher nicht Millionen unterschiedliche Wirkungen, da ja Millionen süchtig sind.
Ein Kiffer wirkt zugekifft, wie sonst..?...ich glaube dir allerdings, dass der Kiffer selber nicht bemerkt, wie er auf andere wirkt und sich und seine Reaktionen und sein Sprechen als ganz normal bezeichnet.
das glaube ich auch nicht, auch da wird es ein paar unterschiedliche Berichte geben, aber ich denke, man kann das sehr wohl Pauschalisieren, etwa so wie eine Schlaftablette beim Einschlafen hilft und bei manchen nicht, also mindestens zwei unterschiede, aber nicht hundert oder Tausend..
.. wenn`s regnet wird's nass, das kann man auch gut Pauschalisieren, so wie wenn einer ein Rauschmittel zu sich nehmen muss, sucht er etwas in dem Zustand des Berauscht seins...er macht weiter oder lässt es sein, manche nehmen es länger und lassen es später sein, andere bleiben süchtig danach und noch andere nehmen`s nie wieder, also etwa 3 Möglichkeiten, nicht bei JEDEM Menschen anders.!..
nö, sind sie nicht, sie sind wichtig um hinzusehen was Cannabis anrichten kann.
hab ich doch, sie stehen im Link den ich im zweiten Post, was ich hier zitiert hatte.
ja gut, dass kann aber auch dazu geführt haben, dass du die Realität nicht sehen kannst, oder willst...
selbst wenn es Jahre zurück liegt, ist es auch im Astralkörper gespeichert und beeinflusst das Denken und die Wahrnehmung weiter....diese Programme können auch in weitere Inkarnationen mitgenommen werden.
wenn es ums Rauchen von Cannabis geht, gibt es keine positiven Folgen, sie werden schlussendlich immer negativ sein.
Wenn man genug davon raucht, kann man es sich aber schön reden..
ein Grundbedürfnis des Menschen ist die Verbundenheit mit anderen, zuerst mit der Mutter, Familie.. usw....
..aber genauso wichtig ist die geistige Verbundenheit und wenn die fehlt, dann sind Jugendliche Haltlos und eher gefährdet für Rauschmittel.
doch natürlich leiden Nieren und Leber, weil das Entgiftungs-Organe sind..
..die Leber schafft Gifte aus dem Körper, speichert Vitamine und produziert Hormone..sie ist eines der wichtigsten Organe....und was anderes ist Kiffen anderes als Gift, es braucht dazu ja noch Tabak.
was man dem Körper antut, hat mit Selbsthass oder Selbstliebe zu tun, was wünscht sich dein Körper..?...deine Organe und deine Zellen..
.sagt er "Gift", ich brauche Gift, tu mir weh, belaste mich, damit es mir gut geht, ich Spass haben kann..?
Ja, wenn er das sagt, dann um Probleme zu betäuben, die dann aber noch grösser werden, weil die Verdrängung zubetoniert wird.
Etwas tun was gegen den eigenen Körper, gegen das eigene System ist, ergibt keinen Sinn.
Jede Zelle schreit förmlich um Hilfe wenn sie mit Gift gefüttert wird, es geht ihr dabei nicht gut, dem Körper gehts dabei nicht gut, der Psyche kann es dabei nicht gut gehn..
Hurra,......endlich freigegeben, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, das ist schonmal was gutes entspannendes, könnte man meinen..
.. das Problem ist nur, dass das schlechte Gewissen woanders her kommt, aus verdrängten inneren Inhalten, meist aus der Vergangenheit von Schuldgefühlen, egal welcher Art und das verschwindet nicht einfach so,....Kiffen ist keine Lösung, Rauschmittel sind keine Lösung.
ich hab ein Interview gesehen...Lach, er war 100% bekifft, er redete langsamer als er die Lippen versuchte zu bewegne und zu Schluss sagte er auch noch dass er sich ein Glas Wein und vielleicht nen Joint reinziehen wird..erst dachte ich, er sei einfach mutig, aber er hat, meiner Meinung nach, einfach einen Realitätsverlust, auch eines der Symptome des Kiffens....so jemanden als Richter, dann Prost.!
...die Frage ist, verbessert Cannabis-Konsum dein Leben, willst du einen Cannabis Raucher als Taxichauffeur, Chirurgen, Partner, Freunde, Lehrer, Kind...usw.?
ich nicht, nee, danke.!
ja klar, deshalb schaust du dir das kurze Video gar nicht an, du hast alles im Griff.
Das sagt übrigens jeder, bis er irgendwann bemerkt, dass die Drogen ihn im Griff haben, nicht umgekehrt, ..oder er bemerkt es halt nicht..
..aber der Selbstbetrug ist ja auch ein Symptom der Sucht, das kann lange dauern bis man es sich zugibt, dass man gar nichts im Griff hat, sonst würde man ja gar keine Drogen nehmen, dem Körper nicht schaden, oder glaubst du wirklich, dass ein bewusster Mensch seinem Körper, Organen, Zellen, Substanzen zumutet, die ihn krank machen können, Physisch wie Psychisch.
Eckhart Tolle über den Konsum von Alkohol und Drogen..
das wir zwei mal derselben Meinung sind, sollte man einrahmen..

..
ich hab wohl nicht auf alles geantwortet, bin müde und hab nicht alles gelesen, es hat eh keinen Sinn, wer sich auf den Fuss getreten fühlt durch meine Worte, sollte sich nur seine Reaktionen und Gefühle dazu näher betrachten, wenn`s geht nüchtern,

das ist ein Schritt zu sich selber ohne Drogen, denn mit meinen Worten hat es nichts zu tun, sie lösen nur etwas aus....
Es schneit, sieht schön aus...