Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Werbung:
Diese Droge macht Menschen kaputt, genauso so süchtig und Irre wie andere Drogen, wer da mal drauf ist und das geht schnell der kommt nicht von Weg.

Der braucht es ständig ich kannte vor Jahren mal. Jemanden der diesen Mist
Verfallen ist, der war so kaputt am Ende, er sitzt noch heute seine Strafe ab.

Für sehr schwere Körperverletzung, weil er das Zeug brauchte, kein Geld hatte und davon überzeugt das seine Freundin noch was hat, er hat verprügelt, sie ist fast gestorben...

Und deshalb sitzt er immer noch im Knast.

Cannabis macht aggressiv.

Und das ich bestätigen, die Freundin dieses dämlichen Junkie, ist eine Kindsheits Freundin von mir...

https://www.focus.de/panorama/welt/...rnen-cannabis-macht-aggressiv_id_2539238.html

für mich leider völliger quatsch..
cannabis macht in der regel nicht aggressiv..im gegenteil.
alk zb. macht viele menschen aggressiv..davon werden hier bestimmt schon einige erfahrungen gemacht haben..
trifft natürlich nicht auf alle zu..einige werden auch eher lustig und nach einen gewissen konsum schläftig..

Das glaube ich nun nicht, das Koffein schädlicher als Cannabis sein soll.
Mit Alkohol - das lasse ich mir noch gefallen, aber Kaffee...?

Kaffee ist sehr gesund und regt den Verstand an.

Koffeintabletten hilf bei Schmerzlinderung,
Diese Erfahrung hab ich mal gemacht,
War das einzige was sehr schlimme Kopfschmerzen lindert.
Habe mich noch gewundert, durfte nichts starkes nehmen...Koffeintablette hat wunder bewirkt, erst in Kombi mit Ibu und auch beim Weglassen von Ibu.

Hätte ich nie gedacht.

Kaffee hat viele Vorteile und der beste ist man wird nicht süchtig, also nicht im Sinne von echter Sucht...

https://karrierebibel.de/kaffee-gesund-koffein/

Kaffee ist sehr gesund und regt den Verstand an.

Koffeintabletten hilf bei Schmerzlinderung,
Diese Erfahrung hab ich mal gemacht,
War das einzige was sehr schlimme Kopfschmerzen lindert.
Habe mich noch gewundert, durfte nichts starkes nehmen...Koffeintablette hat wunder bewirkt, erst in Kombi mit Ibu und auch beim Weglassen von Ibu.

Hätte ich nie gedacht.

Kaffee hat viele Vorteile und der beste ist man wird nicht süchtig, also nicht im Sinne von echter Sucht...

https://karrierebibel.de/kaffee-gesund-koffein/

kein ding..auch koffein hat seine vorteile..genauso ist es aber eben auch bei cannabis.

für mich leider völliger quatsch..
cannabis macht in der regel nicht aggressiv..im gegenteil.
alk zb. macht viele menschen aggressiv..davon werden hier bestimmt schon einige erfahrungen gemacht haben..
trifft natürlich nicht auf alle zu..einige werden auch eher lustig und nach einen gewissen konsum schläftig..
Es macht aggressiv du kennst nur keine Junkies... Das ist alles... Wer da richtig drauf kommt, kommt nie wieder runter, es geht auch schneller als zum Alki zu werden, wer zum Alki wird hat schon davor nen Haufen Probleme... Wer es in der Gesellschaft trinkt oder ab und an. Hat kein Bedürfnis am nächsten Tag... passiert nur wenn man anfängt sich ne heile Welt anzutrinken, die bei Ernüchterung zerbrochen ist.

Bei dem Gras Scheiß, kommt de Sucht schnell, wie bei Zigaretten, da brauchst du nur ne Kurze es regelmäßig zu machen und du bist drauf.

Nur das bei Gras dein Gehirn nicht nach Nikotin schreit, sondern nach dieser Verneblung.
Die viel schlimmer ist...

Der Satz, ich bin nicht süchtig ist typisch Kiffer, die richtig Süchtigen, die erkennen ihre Sucht nicht an und verharmlosen es mit Sprüchen, wie hebe die von dir kommen.

Außerdem ist dieser Scheiß die Einstiegsdroge für harte Sachen, denn der Nebel ist schnell nicht mehr genug und man Sucht nen anderen Kick.

Schaue in die Niederlande in den Letzten Tagen, Wochen siehste diese freundlichen total entspannten Leute... Die Exemtre Randale machen, sehr gewalttätig...

In der Weltweiten Kriminalität Statistik der Metropolen liegt Amsterdam auf Platz 3.
Diese lustigen Leute so Kriminell.

Es gibt auch sehr viele Strafverfahren in Niederlande.

Und zu guter Letzt, wird das Land als Narcostaat bezeichnet auf Grund der legalen Drogen ist es der Welt größerer Drogensumpf insgesamt, ist auch einfach, viele Kunden... Die mehr brauchen.
Da können die Drogenbosse gut walten, keinen interessiert es

https://www.deutschlandfunk.de/organisierte-kriminalitaet-in-den-niederlanden-junge-100.html

Ein " Gift" wo wirklich die Menge ausschlaggebend ist -
und natürlich bin ich gegen Energydrinks - besonders für Kinder!

Stimmt. Das ist ein sehr besorgniserregender Trend diese Energiedrinks. Ich seh das Gesöff sehr oft bei Jugendlichen, teilweise Vorpubertären. Viel Zucker, viel Koffein und die Kohlensäure. Dazu noch die Aromen und Geschmacksstoffe. Ganz mieses Zeug. Gehört wirklich nicht an Kids unter 16/18 Jahren verkauft.

Kaffee hinterlässt leider keinen ökologisch sauberen Fussabdruck.

Ok. Back to Cannabis.

Cannabis macht aggressiv.

Nö. Nicht alle.

Diese Droge macht Menschen kaputt, genauso so süchtig und Irre wie andere Drogen, wer da mal drauf ist und das geht schnell der kommt nicht von Weg.

Jaein. Von Cannabis kommt man leichter weg, als von harten Drogen.

Allerdings hab ich auch mehrere Bekannte gehabt, die mal auf harten Drogen waren und dann bei Cannabis geblieben sind.

Kiffen nacht nicht aggressiv, ausser der Mensch hat bereits eine Veranlagung zur Aggressivität. Ich kann mir kaum vorstellen, dass kiffen Aggressionen auslöst.

Ein " Gift" wo wirklich die Menge ausschlaggebend ist -
und natürlich bin ich gegen Energydrinks - besonders für Kinder!
Energie Drinks haben auch noch ne Menge anderen Kak drin.

Taurin.. Usw... Nichts für Kinder oder Heranwachsende.

Normalen Kaffee findet jedes Kind bäh.. Kenne keins was Kaffee trinkt.

Das sie do ein Zeug die Cola gerne trinken liegt sm Zucker.

Und für Kinder ist Koffein auch etwas anderes als bei Erwachsenen.

Da kann schnell zu viel werden mit dem Aufpuschen,die sind von Natur aus aufgepuscht, Neugierig und Schlau.

Also meine kleineren dürfen kein Koffein, und die Älteren wollen keinen.

Bei dem Gras Scheiß, kommt de Sucht schnell,
du schreibst immer sehr viel und unterstellst mir keine ahnung zu haben oder keine junkies zu kennen..woher weißt du denn das?
alleine wenn ich deinen satz lese den ich zitiert habe muss ich leider sagen du hast keine ahnung!
warum kommt durch cannabis sehr schnell die sucht?..wie kann das denn funktionieren wenn es nicht mal körperlich abhängig macht?
weiter will ich mich auf dein zitat gar nicht einlassen..erkundige dich mal wirklich bevor du mir schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kein ding..auch koffein hat seine vorteile..genauso ist es aber eben auch bei cannabis.
Cannabis hat Vorteile, wie

Heroin und Kokain, beides Natürlichen Ursprungs und seiner Zeit in der Medizin verwendet

LSD auch früher in der Medizin verwendet.

In geringer vom Arzt Verschrieben vorsichtigen Dosis und nicht dauerhaft, ja hilft bei Schmerzen.

Wer Extremfall ist wie Krebspatien und auf Morphium angewiesen ist, da ist auch nichts dran auszusetzen, wenn sich mit Drogen wie Canabis betäubt, die Nebenwirkungen sind hier geringer.
Wenn so ein Mensch abhängig wird, dann ist es so, wird er von allen Medikamenten, die er dauerhaft nimmt. Da ist Canabis kein Ausnahme und ein besser Verträgliche Medikament.

Aber als Gesunder Mensch soll man nicht einfach so Medikamente einnehmen, man soll keine Schmerzmittel und sonstiges dauerhaft nehmen oder überdosieren... Ansonsten kann es schwere Folgen haben.

Die Sucht und Psychische Beschwerden bei Canabis.

Der Unterschied zwischen ner Paracetal und Csbabis ist, daß du die Tabletten nicht reinwirfst, nur der Effekt so wunderbar ist, die Welt so anders, nicht weil du es toll findest, sondern nur wen du schmerzen hast.

Wenn sie nichtt wiederkommen, denkst du nicht an Tabletten. (Außer du hast es übertrieben und bist auch hier abhängig und entwickelt Phantomschmerzen, wenn du ne neue Dosis brauchst)
Aber im Normalfall denkst nicht dran.

Ganz anders aber bei Canabis, denn hier bist du dann süchtig und willst immer mehr..

Findest immer neue Gründe usw, so wie ein Heroin Abhängiger, es dauer nur etwas länger mit dem Vollkommen kaputt gehen.

Zurück
Oben