kein ding..auch koffein hat seine vorteile..genauso ist es aber eben auch bei cannabis.
Cannabis hat Vorteile, wie
Heroin und Kokain, beides Natürlichen Ursprungs und seiner Zeit in der Medizin verwendet
LSD auch früher in der Medizin verwendet.
In geringer vom Arzt Verschrieben vorsichtigen Dosis und nicht dauerhaft, ja hilft bei Schmerzen.
Wer Extremfall ist wie Krebspatien und auf Morphium angewiesen ist, da ist auch nichts dran auszusetzen, wenn sich mit Drogen wie Canabis betäubt, die Nebenwirkungen sind hier geringer.
Wenn so ein Mensch abhängig wird, dann ist es so, wird er von allen Medikamenten, die er dauerhaft nimmt. Da ist Canabis kein Ausnahme und ein besser Verträgliche Medikament.
Aber als Gesunder Mensch soll man nicht einfach so Medikamente einnehmen, man soll keine Schmerzmittel und sonstiges dauerhaft nehmen oder überdosieren... Ansonsten kann es schwere Folgen haben.
Die Sucht und Psychische Beschwerden bei Canabis.
Der Unterschied zwischen ner Paracetal und Csbabis ist, daß du die Tabletten nicht reinwirfst, nur der Effekt so wunderbar ist, die Welt so anders, nicht weil du es toll findest, sondern nur wen du schmerzen hast.
Wenn sie nichtt wiederkommen, denkst du nicht an Tabletten. (Außer du hast es übertrieben und bist auch hier abhängig und entwickelt Phantomschmerzen, wenn du ne neue Dosis brauchst)
Aber im Normalfall denkst nicht dran.
Ganz anders aber bei Canabis, denn hier bist du dann süchtig und willst immer mehr..
Findest immer neue Gründe usw, so wie ein Heroin Abhängiger, es dauer nur etwas länger mit dem Vollkommen kaputt gehen.