Bundestag kippt Werbeverbot für Abtreibungen

UND die USA mit ihrem heutigen Urteil im Supreme Court genau das Gegenteil. Abtreibungsverbot!
Ein generelles Verbot würde ich es nicht nennen, aber es wird wohl in einigen Bundesstaaten sehr erschwert bis unmöglich sein.
Dafür zählt jetzt das Tragen von Waffen in den USA zum "Grundrecht".

Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein? :rolleyes:
 
Werbung:
Ein generelles Verbot würde ich es nicht nennen, aber es wird wohl in einigen Bundesstaaten sehr erschwert bis unmöglich sein.
Dafür zählt jetzt das Tragen von Waffen in den USA zum "Grundrecht".

Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein? :rolleyes:
Eine Pseudoverlagerung für das Schießen. Damit die mehr menschliches Material bekommen zum abschießen. (Zeugung und Tötung meine ich)
 
Ärzte dürfen sowieso nicht werben.
Alles, was sie offiziell durften und dürfen ist zu informieren. Praxiseigene Prospekte sind sogenannte Informationsbroschüren. Das wird auch relativ eng kontrolliert, obwohl da die letzten 10 Jahre etwas gelockert wurde.
 
Werbung:
Sweet Home Alabama.....

"Gericht in Alabama spricht Embryonen Persönlichkeitsrechte zu

Der Supreme Court erinnerte in seiner Entscheidung daran, dass Alabama eigens die Verfassung geändert habe, um ungeborenes Leben zu schützen. An einer Stelle in der Urteilsbegründung beruft sich die Mehrheit der Richter auf die Bibel und zitiert den Propheten Jeremia: „Ich kannte dich schon, bevor ich dich im Leib deiner Mutter geformt habe.“ "

 
Zurück
Oben