Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

Sowohl Morphin als auch Heroin können stark körperlich und psychisch abhängig machen.

Sinnvolles Lesen wäre gut.

Nochmal für dich damit du es auch erfassen kannst.

Wenn jemand im Sterben liegt ist es egal ob es abhängig macht.

Was glaubst du was Patienten auf der Palliativ bekommen?

Siehe mein Beitrag #368.

Werbung:
Es hat schon Was beruhigendes zu wissen, dass wenn ich alt bin, mit Cannabis selbst in meine Psyche meinen Schmerz einzugreifen und nicht komplett von Ärzten abhängig zu sein.
Alles mit den Eltern miterlebt.
Wenn hier jemand erzählt wie schlimm mancher Sterben muss, entspricht dies nicht der Wahrheit, jedem Leidenden wird Morphium gegeben auch, wenn er zu Hause ist und seine Angehörigen ihn pflegen.
So, darum ging es mir.
Sinnvolles Lesen wäre gut.
Ja, stimmt.

was ich sehr interessant an diesem thread finde ist, dass einige user meinen cannabis schadet die organe..
kann mir mal einer einen bericht reinstellen dass es wirklich so ist?
okey wenn man cannabis raucht kann man behaupten es schädigt die lunge..aber das liegt dann am tabak und nicht an cannabis.
wenn man es in anderer form komsumiert kann es überhaupt keine organe schädigen. zumindest ist mir nichts bekannt.
wenn man cannabis jedoch mit anderen dorgen zusätzlich zu sich nimmt sieht es natürlich ganz anders aus. liegt aber wiederum nicht an cannabis.

und immer wieder kommt der hinweis was jugendliche betrifft..wurde auch schon von mir beschrieben..
dennoch macht cannabis alleine körperlich nicht abhängig und schädigt keine organe..
was eine eventuelle psychische abhängigkeit vertrifft ist eine andere..
hast du dir übrigends schon mal angesehen was ein überkonsum von koffein alles anrichten kann?..wenn`s dumm geht führt es bis zum tod..
cannabis zb. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Droge macht Menschen kaputt, genauso so süchtig und Irre wie andere Drogen, wer da mal drauf ist und das geht schnell der kommt nicht von Weg.

Der braucht es ständig ich kannte vor Jahren mal. Jemanden der diesen Mist
Verfallen ist, der war so kaputt am Ende, er sitzt noch heute seine Strafe ab.

Für sehr schwere Körperverletzung, weil er das Zeug brauchte, kein Geld hatte und davon überzeugt das seine Freundin noch was hat, er hat verprügelt, sie ist fast gestorben...

Und deshalb sitzt er immer noch im Knast.

Cannabis macht aggressiv.

Und das ich bestätigen, die Freundin dieses dämlichen Junkie, ist eine Kindsheits Freundin von mir...

https://www.focus.de/panorama/welt/...rnen-cannabis-macht-aggressiv_id_2539238.html

Werbung:
Das glaube ich nun nicht, das Koffein schädlicher als Cannabis sein soll.
Mit Alkohol - das lasse ich mir noch gefallen, aber Kaffee...?
ich habe auch nicht geschrieben das koffein schädlicher als cannabis ist..
aber ein übergenuss von koffein kann zb. herzrasen verurachen was wirklich bis zum tod führen kann..
alkohol kannst du mit cannabis überhaupt nicht vergleichen..es ist eine droge die wirklich körperliche schäden verursacht und auch körperlich abhängig macht..das eben ist bei cannabis nicht der fall.

Zurück
Oben