Cannabis in Deutschland bald frei verkäuflich...

ich bin ürigends sehr oft kontrolliert worden weil ich meist nachts fuhr..
habe auch lange haare und na ja für manche ein nicht immer allegmeines erscheinungsbild durch meine kleidung..:)
komischer weise wurde ich dennoch immer nur auf alk getestet..das ging über jahre so..in der regel etwa 2x pro woche..mache meinten "haben sie irgendwelche medikament genommen?"..
aber eine urinprobe musst ich noch nie machen..
Das sind auch geschulte Polizisten.
Ich sagst mal so:
Von weitem sahen sie Deine langen Haare....

....beim Blick in Deine Augen und während des Gesprächs jedoch, merkten sie das Du nüchtern warst.

So eine Urinprobe kostet ja auch.

Gute Nacht erstmal.

Werbung:
Das dürfte schwierig werden, denn nicht alle Patienten bekommen die gleiche Dosierung.

Aber wir werden sehen.

Auf jeden Fall ist die Legalisierung, schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

bei schmerzpatienten wird es keine probleme geben wenn sie ihren nachweiß wie jetzt schon zeigen können.
aber bei der allgemeinen freigabe wird es probleme geben..wie geschrieben, beim rauchen zb. ist der rauschzustand nach wenigen stunden vorbei aber lange nachweisbar im urin..wie klärt man ist derjenige fahrtauglich oder nicht..beim alk ist es einfach da es eine nachweisbare promillgrenze gibt..aber bei cannabis keine ahnung..habe mich damit aber auch nie befasst.
auch dir eine gute nacht!

Lieber so als vom Dealer, findest du nicht?

Auch wenn es eher chemische Drogen betrifft, die einfach gestreckt werden können, so dürften in der Apotheke abgegebene Cannabisprodukte aus kontrolliertem Anbau mit kontrollierten Vorgaben bzgl. der Qualität u.ä denen vom Schwarzmarkt hinsichtlich der zu erwartenden gesundheitlichen Auswirkungen in jeglicher Sicht vorzuziehen sein.
Weiterhin scheint das THC-CBD-Verhältnis auch relevant zu werden, wenn es um substanzinduzierte Psychosen geht.

Als Mediziner wird er seine Sucht nicht wegzaubern können und ist eventuell auch nicht in diesem Bereich ausgebildet. Das Problem an Suchterkrankungen ist nicht primär die Substanz, sondern die Kaskade, die zum Konsum dessen führt. Die Substanz liefert eher eine gewisse Genugtuung auf temporärer Basis und womöglich daraus resultierend zur Realitätsflucht.
Die Gefahr einer körperlichen Abhängigkeit ist bei Cannabis eher zweitrangig und die Entzugserscheinungen dürften sich daher auch eher im Rahmen halten.
Die psychische ist auch eher vergleichweise gering.

Am besten konsumiert man natürlich nichts, aber das ist in Bezug auf Betroffene in etwa so effektiv wie einem Depressiven zu sagen, dass er aufhören soll traurig zu sein. :D
Das Zeug wird im Laden freiverkäuflich teurer sein. Für einen täglichen Kiffer wird es beim Dealer auf Dauer gesehen billiger sein.
Das freiverkäufliche ist eher für den Gelegenheitskiffer interessant.

Satt? Nein. Nur ruhiger und gelassener. Und das geht auch ganz ohne Kifferei (OT, sorry.)

Gestern ist mir so ein zugekifftes Individuum begegnet. In der Stadt. Wissen die eigentlich, was sie hinterm noch dampfenden Joint, für einen Müll zusammen quatschen? Nüchtern nicht zu ertragen.

Sorry. Bestätigt nur meine Meinung. Abgesehen davon, dass es übelst stinkt.

Oke, nee das stimmt schon. Leider fiel mir eben schon nicht der besagte Richtwert ein, nachdem die Fahrtauglichkeit bestimmt wird.
@Elfman kennst du doch bestimmt.
Bin zwar nicht @Elfman s.h.

Wie lange ist THC im Blut nachweisbar?
Bei einem THC-Bluttest lässt sich der eigentliche, psychisch aktive Wirkstoff nur ungefähr vier bis sechs Stunden lang nachweisen. Dies ist abhängig von der Konsumhäufigkeit und der Menge. Wird hingegen die THC-Carbonsäure gemessen, ist das Testergebnis bei einmaligem Konsum für 1 bis 3 Tage, bei mehrmaligem Konsum für 3 bis 7 Tage und bei regelmäßigem Konsum über mehrere Wochen

https://www.netdoktor.de/diagnostik...ere Wochen nachweisen. Zum Inhaltsverzeichnis.

Satt? Nein. Nur ruhiger und gelassener. Und das geht auch ganz ohne Kifferei (OT, sorry.)

Gestern ist mir so ein zugekifftes Individuum begegnet. In der Stadt. Wissen die eigentlich, was sie hinterm noch dampfenden Joint, für einen Müll zusammen quatschen? Nüchtern nicht zu ertragen.

Sorry. Bestätigt nur meine Meinung. Abgesehen davon, dass es übelst stinkt.
Ich stand neulich am Bahnhof, da war ne Gruppe von stark alkoholisierten Männern. Die haben rumgepöbelt und haben mir fast vor die Füße gekotzt. Was das für ein Gestank war , brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Ja, so sind se halt, die Besuffskis. Echt ne Schande für jeden Kiffer....:cool:

Ich stand neulich am Bahnhof, da war ne Gruppe von stark alkoholisierten Männern. Die haben rumgepöbelt und haben mir fast vor die Füße gekotzt. Was das für ein Gestank war , brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Ja, so sind se halt, die Besuffskis. Echt ne Schande für jeden Kiffer....:cool:

Find ich genauso schlimm. Mindestens!

Werbung:
Ich empfand dein Post ziemlich herabwürdigend und den Rest spar ich mir lieber auf.

Wir schreiben von Zeit zu Zeit alle etwas herabwürdigendes, wenn wir uns über etwas ärgern, was gerade passiert ist und zum Thema passt.
Niemand hier war persönlich angesprochen. Die Person, die mich angekifft bedrängt hat schon. Diese Situation hat mir ganz einfach gezeigt, warum ich es nicht mag, zugekifften Leuten zu begegnen, die das eben nicht im stillen Kämmerlein mit sich ausmachen. Sich eben NICHT still in einen Sessel setzen, um ihre Schmerzen damit auszubalancieren. Sondern Leute, die sich auf die Straße setzen, sich nen Joint anzünden und in der rechten Hand ne Bierflasche in der Hand halten.

Gehörst du zu solchen Leuten? Glaub ich nicht. Sonst würdest du wahrscheinlich nicht so reflektiert schreiben. Also hab ich dich gerade nicht herabwürdigt, denke ich mal.

Zurück
Oben