Brandanschlag - Stromausfall in Berlin

Das stimmt eben nicht. Die Anforderungen sind immens - kaum zu erfüllen. Nicht für die eigene Heizung - und schon gar nicht für ein ganzes Mietshaus.
warum zitierst du dann einen Artikel wo folgendes steht?

Dinkler: „Mit einem kleinen Stromgenerator kann beispielsweise eine Wärmepumpeoder die Umlaufpumpe einer Heizung im Fall eines Blackouts versorgt werden.“

Werbung:
aber das ist doch das Thema, wo du versuchst zu zeigen das Aggregate ganz gefährlich sind und nicht gehen,
aber natürlich sind etliche Kerzen und Gasbrenner in der Wohnung wesentlich ungefährlicher , vorallem wenn es kalt ist
:ironie:

Ich finde deine Irone deplatziert- insbesondere scheinst du die Tatsache auszublenden, dass du hier diejenige gewesen bist, die gefährliche Alternativen als vorteilhaft anpries:

Der der daheim bleibt hat einen Vorteil das Haus kühlt nicht ganz durch, Kerzen und Feuerstellen bringen Wärme, kleine Tischöfen selbstgemacht,

Ich finde deine Irone deplatziert- insbesondere scheinst du die Tatsache auszublenden, dass du hier diejenige gewesen bist, die gefährliche Alternativen als vorteilhaft anpries:
ja das ist auch gefährlich aber jeder findet es scheinbar toll und denkt sich nichts bei.

oh wie toll, viele Kerzen, oh wie toll, ein Gaskoche, oh wie toll frieren in der Wohnung, oh wie toll wir haben einen Wasserschaden .

ich bin immer zuallererst für eine Lösung die am meißten bringt,

ist wie bei Medis, habe ich eine Entzündung gibt es tabletten die sofort wirken, da trink ich auch nicht nur tee.
Den Vergleich müsstet du ja am besten verstehen.

ja das ist auch gefährlich aber jeder findet es scheinbar toll und denkt sich nichts bei.

Den meisten Menschen ist schon bewusst, dass Teelichtöfen u.ä. großer Blödsinn sind.

Trotzdem kommen einige Menschen auf blöde Ideen, was Feuer und Wärme im Haus angeht. Du ja auch.

ich bin immer zuallererst für eine Lösung die am meißten bringt,

Besser wäre es, vorher nachzudenken.

ist wie bei Medis, habe ich eine Entzündung gibt es tabletten die sofort wirken, da trink ich auch nicht nur tee.
Den Vergleich müsstet du ja am besten verstehen.

Nicht alle was hinkt ist ein Vergleich.

Weil nicht alle in einem Einfamilienhaus wohnen mit Terrasse für den Generator.

nun geht es doch, ei Haus mit Generator heizungstechnisch zu versorgen,
irgendwann vor einigen seiten hast du noch gesagt es geht nicht.

Das Mehrfamilienhäuser schwierig sind habe ich immer gesagt,
doch auch ist ein Generator ein Vorsorgeaspekt mit der auch größere Häuser versoegt werden könnten,
viele dieser Häuser wurden ja auch angeschlossen an Generatoren die natürlich wesentlich leistungsfähiger waren.
wer sich dort in Berlin auskennt der weis wieviele Generationenhäuser dort stehen , und warum in der Zeit des Blackouts Unmengen von Generatoren gekauft wurden, und funktionierten.

schlecht war nur wer Fermwärme hatte, der hat frieren müssen, hier gab es keine Lösung.

Gut natürlich wer einen Kamin hatte.

Werbung:
Den meisten Menschen ist schon bewusst, dass Teelichtöfen u.ä. großer Blödsinn sind.

Trotzdem kommen einige Menschen auf blöde Ideen, was Feuer und Wärme im Haus angeht. Du ja auch.

Besser wäre es, vorher nachzudenken.

Nicht alle was hinkt ist ein Vergleich.
ich warte immernoch auf den Link das Häuser nicht mit Generatoren mit Strom versorgt werden kann.

Zurück
Oben