Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube nicht das das Thema allein dieser mann ist,
habe ich auch in deinem letzten Blatt nicht gesehen, sondern ich sehe das tiefer,
denn wenn du alles klar sagt und sofort beendest,
warum beschäftigt dich das Thema dann ?
Das dieser Mann nicht das Thema ist - ist mir auch klar. Nach den ersten Worten wusste ich das. Trotzdem sollte er ja wohl was bei mir antriggern - des Schlüssels wegen - kam mir das ja auch schon selbst.
Weil er der Anrufer ist und Red Eireen den Anruf „empfangen“ angenommen hat. In der Stundenastrologie ist das so.......dazu zählen auch Ereignisse, Begegnungen und Elektionen. Der, der kommt, schreibt, anruft wird durch den Ac-Herrn dargestellt.
Das was da war und mir schwante mir nach deinen Worten hochkam - habe ich gestern sofort meinerseits geklärt - so wie ich es vorhatte und dennoch einen Tag gezögert hatte um es 1 Mal zu überschlafen.
Weil ich weiss - dass ich sehr oft zu schnell handle und zu schnell was sage. Mich muss man eher bremsen als antreiben.
Weil er der Anrufer ist und Red Eireen den Anruf „empfangen“ angenommen hat. In der Stundenastrologie ist das so.......dazu zählen auch Ereignisse, Begegnungen und Elektionen. Der, der kommt, schreibt, anruft wird durch den Ac-Herrn dargestellt.
es irritiert mich,
weil dort dann eine Frage steht und dann wäre es ein Fragehoroskop,
ist es der Zeitpunkt des ersten telefonates dann ist es das ereignishoroskop , so wie du gedeutest hastt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.