Bitte um eure Deutung

Hallo :)

ich bitte nochmal um eure Hilfe bei einer Deutung. Heute habe ich eine 9er Legung mit der "Blauen Eule" gelegt. Thema die "Beziehung" zum anderen Mann, er spukt mir einfach ständig im Kopf herum. Frage: wie wird sich die Beziehung zwischen ... und mir in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Ja, ich hab es mit den 12 Monaten ;)

Muster:
234
516
789





verdeckt:





Ich bin da etwas gehemmt selbst loszudeuten und möchte mich da einfach in nichts verrennen.

Vielen Dank und
Liebe Grüße
 
Werbung:




verdeckt:





Ich bin da etwas gehemmt selbst loszudeuten und möchte mich da einfach in nichts verrennen.

Vielen Dank und
Liebe Grüße

Hallo Becky,

umgelegt auf die tatsächlichen Hauspositiionen - wird es für mich immer deutlicher- was los ist-
weil man dann auch seinen Augen trauen darf - und es da liegt wo es auch im Zusammenhang mit den Häusern darunter auch passt und hingehört.

offen .........................................................................................verdeckt



...............QS

Die Distanz zwischen euch Beiden ist schon daran zu erkennen- dass sich keiner von euch beiden als Personenkarte zu erkennen gibt- weder du als Dame noch er.

Distanz und an der Oberfläche bleiben ist mit Park in der Mitte auch Hauptthema. Er ist mit Anker in Verbindung Hund der Arbeitskollege deines Partners- als der er mit Anker auf deinem Haus auch wohl mal bei euch zu Besuch kommen wird- aber mehr wird nicht passieren.

Die von dir gewünschte Veränderung in Richtung Treffen- liegt mit den Blumen auf dem Sarg- als nicht herstellbar und real werdend. Es bleibt in den Kinderschuhen stecken, was du dir wünschst.

Ich glaube auch dass du dich hier verrennst und in Wahrheit vor etwas fliehen willst - was wirklich dran ist- eine Auseinandersetzung und Klärung bei dir zuhause und auch deinen aktuellen Gesundheitszustand betreffend..

.
 
... verdeckt =>
... verdeckt =>
... verdeckt =>

Liebe @BeckyEco2!

Weiß der andere Mann bereits von Deiner Erkrankung @Becky2502?
Ja, darüber weiß er Bescheid,

Prima, das hatte ich nämlich schon vermutet, da in der zentralen Mitte Deiner offen aufgedeckten Karten der Baum (5) als die Signifikatorkarte für den Gesundheitszustand einer Person liegt, hinter welchem als verdeckte Karte die Wolken liegen (offener Baum (5) + 1. Haus des Reiters = 6).

Dass es um Deine Gesundheit (Baum) nicht zum Allerbesten bestellt ist (Wolken), hatten wir im hiesigen Thread ja schon mehrfach thematisiert.

Und nun liegt ausgerechnet auch dieser schwankende (Wolken) Gesundheitsaspekt (Baum) von Dir zentral in der Mitte Deiner heutigen 9-er-Legung, in der es um die Frage geht, wie sich die Beziehung zwischen ... und Dir in den nächsten 12 Monaten entwickeln wird.

Das Erscheinen Deiner Gesundheitsthematik (Baum - Wolken) auch innerhalb von nur 9 offen aufgedeckten Karten lässt mich dabei vermuten, dass diese Thematik auch eine nicht unerhebliche Rolle zwischen Dir und dem anderen Mann in den nächsten 12 Monaten spielen könnte.

Wenn ich dann noch berücksichtige, dass an diese Erkrankungskombination (Baum-Wolken) unmittelbar der Hund (18) angrenzt, der seinem Besitzer ganz besonders auch in schwierigen Zeiten nahe zur Seite steht und für seine große Hilfsbereitschaft bekannt ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir der andere Mann speziell auch dann, wenn es Dir gesundheitlich nicht so gut gehen wird, viel Hilfe (Hund) und Unterstützung (Hund) zuteil werden lassen könnte, die Euch wiederum im Ergebnis durchaus einander näher bringen könnte (Hund (18), dem das Herz (24) folgt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zusätzlich noch mal die Lage der Karte auf den tatsächlich liegenden Häusern darunter
mit dazubetrachtet- wird noch deutlicher - -wie sehr du gerade unter Stress und Druck stehst- und mit involviertem Baum dann dadurch auch gesundheitlich betroffen. Dreimal die Ruten ist schon ein ganz schöner Stresspegel und Belastung für einen bereits schon durch chronische (Turm) Krankheit belasteteten Körper.



GesamtQS



GesamtQS

.
 
Werbung:
Hallo Becky,

umgelegt auf die tatsächlichen Hauspositiionen - wird es für mich immer deutlicher- was los ist-
weil man dann auch seinen Augen trauen darf - und es da liegt wo es auch im Zusammenhang mit den Häusern darunter auch passt und hingehört.

Distanz und an der Oberfläche bleiben ist mit Park in der Mitte auch Hauptthema. Er ist mit Anker in Verbindung Hund der Arbeitskollege deines Partners- als der er mit Anker auf deinem Haus auch wohl mal bei euch zu Besuch kommen wird- aber mehr wird nicht passieren.

Liebe @Red Eireen,

Danke Dir :) Entschuldige bitte, ich habe einen Fehler gemacht. Der Park und der Mond sind vertauscht, da ich war vorhin wohl etwas schnell. Hier die korrekte Legung:

gezogen:




umgelegt auf die Hauspositionen:



 
Zurück
Oben