elfenzauber111
Sehr aktives Mitglied
nicht deine Freundin, sondern die offizielle Frau an seiner Seite.....planen die Nachwuchs?.. oder ist sie bereits schwanger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig sehe, geht es hier in diesem Unter-Forum um das reine Kartenlegen.
Nicht um das Bewerten oder Verurteilen von Sachverhalten, die in den Karten zu
sehen sind.
Auch eine noch so nett gemeinte Eheberatung oder Psycho-Analyse des Kartenlegers
selbst würde ich gemäss den für alle gültigen offtopic-Forumsregeln für OT halten.
Und menschlich jetzt auch nicht sehr nett finden.
nicht deine Freundin, sondern die offizielle Frau an seiner Seite.....planen die Nachwuchs?.. oder ist sie bereits schwanger?
ja, aber das bedeutet nicht, dass jeder alles legen sollte, ich finde es hat eben Grenzen...
Hier ist ein sogenanntes Fachforum für Kartenleger und das Kartenlegen. Schau doch
einfach mal in die Forums-Regeln was offtopic und unerwünschtes Dazwischen-chatten
angeht - ich habe diese Regeln nicht gemacht, aber sie gelten für alle hier.
Deine abwertenden Äusserungen über Ethik an den TE finde ich menschlich unschön,
sie werden diesbezüglich auch genauestens in den Forumsregeln deutlich erfasst
und als unerwünscht bezeichnet.
Du hast nie verstanden, warum schon andere Kartenleger dich nicht auf Ihren Threads
haben wollten, wie z.B. Angelight.... ich erst auch nicht... aber jetzt schon....
Du bist keine Kartenlegerin und /oder nicht bereit, diesbezüglich hier einen sinnvollen
Beitrag bei steuern zu wollen. Ausser herablassend Anderen die vorhandene Ethik
abzusprechen, ohne die Person und den Sachverhalt überhaupt zu kennen.
Das finde ich mehr als eine schlechte Selbstauskunft deinerseits und sicher nicht im Sinne
von der von dir bevorzugten Gefolgschaft, der sich selbst gerade in einer solchen Situation
geäusser hat mit -Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein-.
um auf die Frage zurückzukommen: die Ehe ist stabiler und fester denn je.... von seiner Frau trennt er sich nicht...deine Freundin steht in "2. Reihe"..bequem, schnell und immer "verfügbar",,,, will das deine Freundin?!?!?.. wenn ja, dann ist alles in Ordnung... wenn nein sollte sie sich mal Gedanken machen und handeln
Schließe mich an! In der Praxis kommen mit Sicherheit viele ähnliche Fragen vor- realistisch betrachtet sind solche Konstellationen auch keine Seltenheit. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die KartenlegerInnen diesen Menschen eine Beratung verweigern sollten. Jeder Mensch hat seine eigene Lebenssituationen, die wir gar nicht kennen! Deswegen finde ich auch, dass wir keinesfalls Recht haben diese zu ur- oder beurteilen... Vielen Dank, Urania02![]()
... Ihre Fragen wären : Wie geht's mit dieser Dreiecksbeziehung weiter? Wird sich der Herr von der Schlange scheiden lassen oder wird sich von der Dame trennen?! Wird daraus eine feste Beziehung entstehen oder es ist besser nicht mehr zu warten ? Wird sich die finanzielle Situation beim Herrn verbessern?