Könnte mir das bitte jemand deuten?

Lt. Bild geht es nicht an die Öffentlichkeit, sondern bleibt heimlich, im Verborgenen. Das Vertrauen liegt bereits jetzzt angeknackst im Bild. Die Schlange liegtt im Haus des Herrn und wird verhindern, was immer sie kann (Berg in Schlange). Der Herr selbst liegt in den Ruten, zwischen beiden Stühlen hin- und hergerissen und dadurch inzwischen auch arg reizbar.

ich meine die Frauen wissen von einander.
die Fragende hätte gerne eine Scheidung des Paars aber sie wird wohl treu bleiben.
 
Werbung:
Diese Fragen erübrigen sich, denn dieses 10-monatige-Konstrukt ist dabei zu zerbrechen, das Ende des Dornröschenschlafes ist angezeigt. Die eigentlichen, relevanten Fragen sind/wären hier ganz andere ...

Was bedeutet, daß du nicht umhin kommen wirst, in die Auseinandersetzung mit dir selbst zu gehen & absolut ehrlich zu dir selbst zu sein.

Es geht u. a. und insbesondere darum, aufzustehen und (endlich) die Verantworung für dich selbst zu übernehmen.

Vielen Dank für Deine Antwort! Was meine Freundin wissen wollte- das genau habe ich auch gefragt :) Meine Gedanke war es dazu auch, ihr auch andere Antworten/Meinungen über das Kartenblatt zu zeigen...
 
Lt. Bild geht es nicht an die Öffentlichkeit, sondern bleibt heimlich, im Verborgenen. Das Vertrauen liegt bereits jetzzt angeknackst im Bild. Die Schlange liegtt im Haus des Herrn und wird verhindern, was immer sie kann (Berg in Schlange). Der Herr selbst liegt in den Ruten, zwischen beiden Stühlen hin- und hergerissen und dadurch inzwischen auch arg reizbar.

Vielen Dank für die Antwort!!! (y)
 
Werbung:
ich meine die Frauen wissen von einander.
die Fragende hätte gerne eine Scheidung des Paars aber sie wird wohl treu bleiben.

Vielen lieben Dank! Eine Frage hätte ich noch... Wie hast Du es in Erfahrung gebracht, dass die Ehefrau von meiner Freundin weiß- ich muss gestehen, dass ich das im Kartenblatt nicht deuten konnte :(
 
Zurück
Oben