Könnte mir das bitte jemand deuten?

karuso

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2017
Beiträge
17
Hallo Ihr lieben!

Ich habe es leider nicht geschafft ein Bild hier zu posten, deswegen werde ich die Kartenpositionen so darstellen müssen :( Vielleicht gibt mir jemand von Euch dazu einen Tipp wie das hochladen von Bilder hier geht

Ich habe folgendes Blatt:

27-30-36-25-29-15-21-3-16
2-28-6-19-23-34-20-4-10
17-13-22-18-14-11-24-26-12
7-32-5-35-8-31-9-1-33

Diese Legung ist von eine Frau ( eine sehr gute Freundin) die seit 10 Monaten in einer Dreiecksbeziehung steckt. Da ich aber schon seit eine Ewigkeit nicht mehr die Karten angegriffen habe fühle ich mich echt unsicher bei der Deutung und bitte um Eure Deutung

Ihre Fragen wären : Wie geht's mit dieser Dreiecksbeziehung weiter? Wird sich der Herr von der Schlange scheiden lassen oder wird sich von der Dame trennen?! Wird daraus eine feste Beziehung entstehen oder es ist besser nicht mehr zu warten ? Wird sich die finanzielle Situation beim Herrn verbessern?

Bedanke mich recht herzlich im Voraus bei allen für die Stellungnahme!!!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Wie geht's mit dieser Dreiecksbeziehung weiter? Wird sich der Herr von der Schlange scheiden lassen oder wird sich von der Dame trennen?!

Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen....und hast du je von einer Dreiecks-Beziehung gehört die anhaltend alle 3 glücklich gemacht hat, ist wohl nur eine Frage der Zeit.....abgesehen davon, das das ganze eine Zeiterscheinung ist, es ist nunmal die Endzeit..
 
Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück eines anderen aufbauen....und hast du je von einer Dreiecks-Beziehung gehört die anhaltend alle 3 glücklich gemacht hat, ist wohl nur eine Frage der Zeit.....abgesehen davon, das das ganze eine Zeiterscheinung ist, es ist nunmal die Endzeit..

Ich möchte auf keinen Fall eine Diskussion bezüglich die Richtigkeit so eine Beziehung hervorrufen. Jeder sieht das halt anders... Ich persönlich empfinde das Zusammenbleiben in einer Ehe NUR aus wirtschaftlichen Gründen und/oder den Kindern wegen als nicht sehr erfühlend Noch mehr, wenn es zwischen den Ehepartner nicht einmal irgendwelche Kommunikation stattfindet und jeder sein eigenes Leben lebt...
 
Also ich würde fast mal sagen, das der HM nur Sex im Kopf hat. Der Liegt auch in der Sense.Was ja auch auf ein schnelles ende hindeutet. Und die Liebe liegt im Haus des Verlust. Oder auch Verlustängste. Und der Ärger und der Verlust liegen ja auch gleich neben der Liebe. Der wird sich nicht trennen von seiner Frau. Die liegt im Haus der Ehe.
 
Werbung:
Wenn ich das richtig sehe, geht es hier in diesem Unter-Forum um das reine Kartenlegen.
Nicht um das Bewerten oder Verurteilen von Sachverhalten, die in den Karten zu
sehen sind.
Auch eine noch so nett gemeinte Eheberatung oder Psycho-Analyse des Kartenlegers
selbst würde ich gemäss den für alle gültigen offtopic-Forumsregeln für OT halten.
Und menschlich jetzt auch nicht sehr nett finden.
 
Zurück
Oben