Könnte mir das bitte jemand deuten?

Werbung:
Ich glaube meine Antwort wurde total missverstanden :( Respektiere und verstehe absolut alle Ansichten und hoffe wirklich, dass sich keiner hier persönlich irgendwie angegriffen oder beleidigt fühlt. Das war auf keinen Fall der Sinn der Sache! Ich wollte nur dieser Frau irgendwie behilflich sein OHNE ihr oder wem amderen meine persönliche Meinung aufzudrängen.
 
Schade :( Ich finde jeder hat seine eigene Ansicht und Meinung , was es nicht automatisch heißt, dass man das Kartenblatt nach diesen deutet. Die Karten sollten eine Art Hilfe darstellen um in einer verzwickte Situation zu etwas Klarheit zu erlangen... Ich bedanke mich trotzdem bei allen für ihre Meinungen und Antworten! Bitte nochmals um Entschuldigung, falls ich jemanden zu Nähe getreten bin.
Liebe Grüße
 
Schade :( Ich finde jeder hat seine eigene Ansicht und Meinung , was es nicht automatisch heißt, dass man das Kartenblatt nach diesen deutet. Die Karten sollten eine Art Hilfe darstellen um in einer verzwickte Situation zu etwas Klarheit zu erlangen... Ich bedanke mich trotzdem bei allen für ihre Meinungen und Antworten! Bitte nochmals um Entschuldigung, falls ich jemanden zu Nähe getreten bin.
Liebe Grüße

warte einfach mal,
oder vielleicht könntest du spezieller fragen.

eigene Meinungen gehören NICHT als Deuter in die Deutung, da sollte jeder wohl versuchen neutral zu bleiben.
Und wer da so hohe Ethikansprüche hat , einfach nicht deuten.

Ist es also das Blatt welcher Frau, ?
der aus der Ehe oder die dritte die nicht verheiratet ist?
 
@karuso schließe mich an.
Persönliche Meinungen außen vor.

Als Kartenleger sollte man so objektiv wie möglich sein.

Wem solch ein Thema zu heikel ist der soll es lassen.. :)

Schade, dass ich gerade nur mit Handy online bin, so kann ich die Karten nicht richtig dargestellt sehen.
 
warte einfach mal,
oder vielleicht könntest du spezieller fragen.

eigene Meinungen gehören NICHT als Deuter in die Deutung, da sollte jeder wohl versuchen neutral zu bleiben.
Und wer da so hohe Ethikansprüche hat , einfach nicht deuten.

Ist es also das Blatt welcher Frau, ?
der aus der Ehe oder die dritte die nicht verheiratet ist?

Vielen Dank! Ich weiß Deiner Meinung und Hilfe zu schätzen! Das ist das Blatt von die Dritte Person...
 
@karuso schließe mich an.
Persönliche Meinungen außen vor.

Als Kartenleger sollte man so objektiv wie möglich sein.

Wem solch ein Thema zu heikel ist der soll es lassen.. :)

Schade, dass ich gerade nur mit Handy online bin, so kann ich die Karten nicht richtig dargestellt sehen.

Auch Dir vielen lieben Dank!
 
Also ich würde fast mal sagen, das der HM nur Sex im Kopf hat. Der Liegt auch in der Sense.Was ja auch auf ein schnelles ende hindeutet. Und die Liebe liegt im Haus des Verlust. Oder auch Verlustängste. Und der Ärger und der Verlust liegen ja auch gleich neben der Liebe. Der wird sich nicht trennen von seiner Frau. Die liegt im Haus der Ehe.

Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort und auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast! Das ist aber ein 9x4 Blatt Könnte es sein, dass es bei Dir eine Verwechslung mit einem 8x4 Blatt passiert ist? Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort und auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast! Das ist aber ein 9x4 Blatt Könnte es sein, dass es bei Dir eine Verwechslung mit einem 8x4 Blatt passiert ist? Ganz liebe Grüße
nein, es wurde mir als 9x4 angezeigt. Ich glaube nicht dasmir da eine Verwechselung passiert ist. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
 
Zurück
Oben