Hilfe bei der Deutung der Großen Tafel

Ich würde auch vermuten, dass dein Freund selbst vllt. aktuell oder demnächst auch selbst auf
Freiersfüssen unterwegs sein wird. Bär rösselt auf die Schlange auf der Sonne und Sonne liegt
auf dem Kreuz - woraus etwas zu Ende geht. Und da das Kreuz auf dem Ring - eurer Beziehung liegt, ist
eure Beziehung davon auch betroffen.

Im Haus der Schlange liegen die Mäuse und auf den Mäusen das Herz - da hat er vllt. auch an jemanden
sein Herz verloren. Mit Brief auf Sarg liegt ja auch eine Trennungsnachricht, über die man sich erstmal
erschreckt und die deine Gefühle schon auch treffen wird und dich unruhig machen wird -mit Mond
auf Brief und den Eulen auf dem Mond und wozu es Diskussionen und Streit geben wird - mit den
Ruten auf den Eulen.
 
Werbung:
Hallo Karmasutra,

danke für dein Feedback.

Nachdem es deine Legung ist und außer dir keine Frau bei ihm liegt, denke ich, dass du es bist, mit der der Neuanfang stattfindet.

Der Fuchs steht für falsch oder Falschheit (Unklarheiten oder Zweifel wären die Wolken oder Mäuse).

Der Bär könnte durchaus auch der Lehrer sein (da Ausbildung oder Seminar bei ihm liegt), der auch Glück und Lebensfreude bringen würde. Es liegt nur keine Beständigkeit dabei. Die Beständigkeit liegt bei deinem aktuellen Freund.

Bei der Frage über den älteren Mann der Glück und Lebensfreude bringt ist dein aktueller Freund gemeint, der wie du schreibst der Ältere von den beiden ist.

Meine Meinung!

Suchst du Beständigkeit für eine Familiengründung, dann bleibe bei deinem aktuellen Freund, vorausgesetzt deine Liebe zu ihm ist noch stark genug. Wenn du ein Abenteuer suchst, dann wird der zweite Mann der Richtige sein.

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Phi
 
Zurück
Oben