In nächsten 12 Monate -Bitte um Deutung (bereits gelegt)

wegen Lilien und Mond in 11 - oder ?

Bewegung würde ich aber schon eher sehen. Mit Reiter und Wege.[/QUOTE
Was seht ihr denn in 7 ? Klinikaufenthalt? Rückzug bzw stagnation aufgrund der Medikamente? Oder deutet ihr das Haus als Familie...?
Ich Rätsel übrigens nach wie vor wie ihr so schnell bei Mond und Lilie auf die geschlechtsanpasung kommt... klar macht das Sinn- aber das kam ja wie aus der Pistole geschossen :barefoot:
 
Werbung:
Was seht ihr denn in 7 ? Klinikaufenthalt? Rückzug bzw stagnation aufgrund der Medikamente? Oder deutet ihr das Haus als Familie...?
Ich Rätsel übrigens nach wie vor wie ihr so schnell bei Mond und Lilie auf die geschlechtsanpasung kommt... klar macht das Sinn- aber das kam ja wie aus der Pistole geschossen :barefoot:
@flimm und & @Red Eireen
Meint ihr mit Sense -Lilien -Mond
Das „abtrennen“ der geschlechtlichen „Wahrnehmung bzw Empfindung“???
 
Ich Rätsel übrigens nach wie vor wie ihr so schnell bei Mond und Lilie auf die geschlechtsanpasung kommt... klar macht das Sinn- aber das kam ja wie aus der Pistole geschossen :barefoot:
Daraufhin war ja schon die Frage abgestimmt und gestellt.

Ich warte von Freigabe von bestimmten Medikamenten ./Therapie beginn
(Was endokrinologisches)
Soll es um eine Geschlechtsumwandlung gehen- mit den endokrinologischen Medikamenten ?
Ja .@Red Eireen
Vorerst nur mit Medikamenten
 
Ich Rätsel übrigens nach wie vor wie ihr so schnell bei Mond und Lilie auf die geschlechtsanpasung kommt... klar macht das Sinn- aber das kam ja wie aus der Pistole geschossen :barefoot:
@Kallosathena war hier schon mal angemeldet unter anderem namen und wurde gesperrt/hat sich löschen lassen? und ist nun unter kallosusw wieder hier.

bereits damals war das großes thema bei ihr, daß sie gerne männlich wäre. ihr thema, um was es ihr geht, ist hier also bekannt („aus der pistole geschossen“).
 
Werbung:
Zurück
Oben