Bitte um eure Deutung

Guten Morgen liebe @Tugendengel,

Magst Du deshalb bitte mal einige wesentliche Charakterzüge der beiden Männer aufschreiben?

Mein Freund ist empathisch, kann aber manchmal emotional recht oberflächlich sein, was für mich eine Schutzfunktion ist. Es fällt ihm oft schwer Entscheidungen zu treffen. Er ist liebevoll, witzig und intelligent, kann jedoch ziemlich zickig und "grummelig" werden und neigt dazu besserwisserisch zu sein. Manchmal kann er erstaunlich antriebslos und "faul" sein.

Der andere Mann ist sehr charmant, kann dabei aber auch unsicher sein. Vom ersten Moment an, konnten wir super miteinander kommunizieren, es ist, als würden wir uns schon wesentlich länger kennen, wir ticken ähnlich. Er ist sehr einfühlsam und versucht alles was ich sage, wahr- und aufzunehmen, was mich teilweise überrascht, von meinem Freund kenne ich das so nicht mehr, was wahrscheinlich aber auch an der längeren Beziehung liegen mag, das kennt man ja ;) Entscheidungen sind auch für ihn nicht leicht, er neigt zur Vergesslichkeit.

Und würdest Du sagen, dass Dein Freund durchaus auch mal eifersüchtig reagieren kann, wenn er aus seiner Sicht glaubt, hierzu einen Grund zu haben? Außerdem habe ich auch den Eindruck, dass Dein Freund speziell auch im Hinblick auf Deine Erkrankung schon recht nahe an Deiner Seite stehen dürfte und ihm Deine Erkrankung auch nicht unerheblich zu schaffen machen dürfte. Empfindest Du dies ähnlich?

Definitiv, mein Freund versucht es dabei nur immer "witzig" bzw. "nicht ganz ernst gemeint" rüberkommen zu lassen. Ich habe aber nie das Gefühl eingeschränkt zu sein. Er kann sehr empathisch sein und ich denke, dass er auch wahrgenommen hat, dass der andere Mann und ich uns wirklich gut verstehen.
Was die Erkrankung betrifft, mein Freund unterstützt mich sehr. Ich weiß, dass es ihn emotional bewegt, wir redeten auch schon oft darüber. Dabei kam die Initiative zu den Gesprächen eher von mir. Ein Schub ist keine leichte Zeit, ab einem gewissen Punkt kann ich die Wohnung nicht verlassen und werde stetig schwächer, das geht an die Substanz, auch bei ihm. Er ist dann im Zwiespalt, einerseits möchte er bei mir sein, andererseits fällt es ihm schwer mich leiden zu sehen und er trifft sich dann viel mit Freunden, was für mich völlig ok ist und ich auch nachvollziehen kann. Ist er zu viel weg, spreche ich ihn offen darauf an und er ändert es.

Vielen Dank und
Liebe Grüße
 
Werbung:












Teil 1 von 2 wegen der großen Datenmenge:

Liebe @BeckyEco2!

Meinen allerherzlichsten Dank für Dein wirklich überdurchschnittlich fundiertes Feedback! :love:

So macht mir das Kartendeuten wirklich sehr viel Spass.

Kommen wir zu der Frage, durch welche zwei männlichen Personenkarten wohl einerseits Dein Partner und andererseits der andere Mann verkörpert werden dürften.

Angesichts des Umstandes, dass in der 8x4+4 Legevariante an Dich als die Dame (29) sowohl unmittelbar der Herr (28) als auch unmittelbar der Bär (15) angrenzen, schlussfolgere ich zunächst einmal, das sich diese beiden Männer in Deinem näheren privaten Umkreis bewegen dürften, und Du zu beiden Männern Kontakte unterhalten dürftest.

Die Suche in Deinem Kartenblatt nach Deinem Partner und nach den anderen Mann dürfte sich aus diesem Grunde bereits auf die beiden männlichen Personenkarten des Herrn (28) und des Bären (15) reduzieren und fokussieren.

Hinzu kommt, dass Du geschrieben hattest:
Ungünstig: er ist ein Kollege meines Partners
Dein Partner und der andere Mann kennen sich also von Berufs wegen.

Und auch dieser Umstand lässt sich in der 8x4+4-Legevariante mit dem Herrn (28) und mit dem Bären (15) kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, was man zum einen aus den jeweiligen einander zugewendeten Blickrichtungen dieser beiden Personenkarten ableiten kann.

Der von seiner Blickrichtung her nach rechts schauende Herr (28) hat in seinem Gesichtskreis u. a. auch den Bären (15) liegen, und auch der von seiner Blickrichtung her nach links schauende Bär (15) hat u. a. Sichtkontakt zu dem Herrn (28).

Der Herr (28) und der Bär (15) kennen sich von daher bereits und verkehren teilweise in einem gemeinsamen, näheren privaten Umkreis miteinander.

Hinzu kommt, dass in der 8x4+4-Legevariante sowohl der Herr (28) als auch der Bär (15) jeweils unmittelbar an die Fische (34) angrenzen, die ihrerseits an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Ankers (35) liegen.

Der Anker (35) fungiert im Lenormand u. a. als eine Signifikatorkarte für ein berufliches Angestelltenverhältnis, welches bei beiden Männern wohl in eine ähnliche Richtung gehen dürfte, da beide männlichen Personenkarten eben unmittelbar an das 35. Anker-Haus angrenzen, was wiederum darauf schließen lässt, dass es sich bei beiden um berufliche Kollegen (35. Haus des Ankers) handeln dürfte.

Dass in diesem 35. Haus des Ankers die Fische (34) liegen, könnte außerdem einen kartentechnischen Hinweis darauf beinhalten, dass beide Männer im weitesten Sinne in der Finanzdienstleistungsbranche beruflich tätig sein könnten, also beispielsweise im Bankwesen oder bei einer Versicherung oder bei einem sonstigen Finanzdienstleister, da die Fische (34) im Lenormand u. a. auch mit dem Thema Geld und Finanzen assoziiert werden können:

Fische zählen z. B. mit zu den teuersten Lebensmitteln, was bereits ihre hohe Wertigkeit zum Ausdruck bringt.

Auch in der Bibel wurde den Fischen eine hohe Wertschätzung zur Sicherung der Lebensgrundlage entgegengebracht, wie z. B. der Fischzug des Simon Petrus am See Genezareth aus dem Evangelium nach Lukas zeigt, der die ganze Nacht zusammen mit seinen Gefährten gearbeitet hatte, ohne dass sie etwas gefangen hätten, und die sodann auf Geheiß des Herrn hinausfuhren, wo es tief war, ihre Netze zum Fang auswarfen und dann eine so große Menge Fische fingen, dass bereits ihre Netze zu reißen begannen. Sie füllten ihre Boote so voll, dass diese fast sanken. Diese Fülle an Fischen stellte für die damalige Zeit einen sehr großen Reichtum dar.

Ferner werden Fische auch heute noch vor allem im asiatischen Raum als ein Symbol für Wohlstand und Reichtum angesehen, wenn Du z. B. nur mal an die sündhaft teuren Koi–Karpfen denkst oder auch an die vielen asiatischen Restaurants und Lokalitäten, in denen es ein weit verbreiteter Brauch ist, große Aquarien mit vielen Fischen aufzustellen, die für gute Geschäfte sorgen sollen.

Alternativ könnte die Fische (34) - Ankerhaus (35) - Kombination in beruflicher Hinsicht auch im weitesten Sinne auf die Lebensmittelbranche hindeuten, da Fische (34) eben auch zu den verzehrfähigen Lebensmitteln zählen. :)

Aus all diesen Gründen fokussiere ich mich personenkartentechnisch deshalb, was Deinen Partner und den anderen Mann anbelangt, auf die beiden Personenkarten des Herrn (28) und des Bären (15).

Fortsetzung folgt ...
 
Teil 2 von 2 wegen der großen Datenmenge:

Damit bliebe als nächstes die Frage, wer von den beiden männlichen Personenkarten des Herrn (28) und des Bären (15) jetzt wer ist.

Diesbezüglich tendiere ich dazu, Deinen Partner in dem Bären (15) zu erblicken und den anderen Mann in dem Herrn (28).

Dies entsprach bereits meinem ersten Karteneindruck und Deine tolle Charakterumschreibung der beiden Männer bestärkt mich noch einmal in meiner anfänglichen Deutungssicht:

Mein Freund ist empathisch

Und ob! :love:

Dies hatte ich nämlich auch deshalb vermutet, weil der Bär (15) in der 9x4-Legevariante unmittelbar von dem Herzen (24) umrahmt wird, welches auf einer charakterlichen Ebene gedeutet eben genau eine solche Empathie, Herzenswärme, Anteilnahme und natürlich Liebe zum Ausdruck bringen kann.

Es fällt ihm oft schwer Entscheidungen zu treffen.

Diesbezüglich musste ich gerade richtig schmunzeln, weil auch diese Umschreibung einfach so unglaublich kartentechnisch treffsicher zu dem Bären (15) passt, der in beiden Legevarianten zugleich auch von der Kombination Sense (10) - Wege (22) unmittelbar umrahmt wird.

Die Wege (22) fungieren im Lenormand dabei vielfach als die Entscheidungskarte nach dem Motto: "Jetzt stehe ich an dieser Wegeskreuzung, an diesem "Scheidepunkt" und muss mich entscheiden, welchen weiteren der mehreren möglichen Wege ich beschreiten will.

Und angesichts dessen, dass die optisch nach rechts ausgerichtete messerscharfe Sensenspitze (10) direkt auf die Wege (22) als die Entscheidungskarte gerichtet ist, kann die grundsätzliche Entscheidungsfähigkeit (Wege) Deines Partners (Bär) eben häufiger "brach liegen" (Sense, mit der etwas im bildlich-übertragenen Sinne abgemäht werden, also zum "Erliegen" gebracht kann). Wie überaus stimmig! :D

kann jedoch ziemlich zickig und "grummelig" werden und neigt dazu besserwisserisch zu sein

Aber hallo! :lachen:

Auch diesbezüglich verweise ich kartentechnisch auf die den Bären (15) umrahmende Sense (10), die eben genau dies nahelegen kann.

Außerdem lässt die Sense (10) auf charakterlicher Deutungsebene darauf schließen, dass Dein Partner durchaus mitunter auch mal eine gewisse unberechenbare (Sense), ungestüme (Sense) und etwas aufbrausende (Sense) Seite haben könnte.

Auch das Erkennen und Einsehen eigener "Fehler" dürfte jetzt nicht immer unbedingt zu den absoluten Stärken Deines Partners zählen. :D

Mit Deinem Partner dürfte es phasenweise also durchaus auch mal ein wenig "turbulenter" (Sense) zugehen.

Manchmal kann er erstaunlich antriebslos und "faul" sein.

Herrlich, wie Du dies sprachlich auf den Punkt formulierst. :D (y)

Ja, dem ist wohl so, wenn ich mir so den den Bären (15) in der 8x4+4-Legevariante ebenfalls unmittelbar umrahmenden Berg (21) anschaue, der in der Tat im übertragenen Sinne auch mal "majestätisch vor sich hin ruhen" (Berg), innehalten (Berg) und unbeweglich-verweilend (Berg) sein kann. :ROFLMAO:

Ebenso wie ein "nicht einheitlich geformter" Berg (21) haben halt auch solche Menschen ihre Ecken und Kanten (Berg).

Die von Dir geschilderten Charaktereigenschaften Deines Partners passen also kartentechnisch überaus stimmig zu dem Bären (15). :sneaky:

Kommen wir zu dem anderen Mann, den Du wie folgt beschrieben hast:
Vom ersten Moment an, konnten wir super miteinander kommunizieren, es ist, als würden wir uns schon wesentlich länger kennen,

Herrlich, dies passt kartentechnisch wiederum 1 A zu dem Herrn (28), in dem ich deshalb auch den anderen Mann erblicken würde.

Dieser Herr (28) wird in der 9x4-Legevariante nämlich u. a. von dem Brief (27) unmittelbar umrahmt, der seinerseits an den Baum (5) angrenzt.

Auf charakterlicher Ebene gedeutet, kann der Brief (27) einen äußerst kommunikativen, mitteilsamen und unterhaltsamen Menschen umschreiben, der seine Gedanken gut in Worte zu fassen versteht.

Und "wie auf eine kartentechnische Bestellung hin" :D grenzt dieser Kommunikations-Brief (27) auch noch unmittelbar an den Bum (5) an, der im Lenormand öfters einen längeren Zeitraum implizieren kann, weshalb es mich auch überhaupt nicht verwundert, dass Du selbst das Gefühl hast, dass Eure Kommunikation bereits jetzt eine Intensität erreicht hat, als ob Ihr Euch schon wesentlich länger (Baum) kennen würdet.

versucht alles was ich sage, wahr- und aufzunehmen,

Dies lässt sich wiederum aus der den Herrn (28) unmittelbar umrahmenden Karte des Parks (20) ableiten.

Einem "Park-Menschen" fällt es im Regelfall nicht schwer, sich näher auf sein soziales Umfeld einzulassen (Park), sich für sein Gegenüber zu öffnen (Park) und die eigene Aufmerksamkeit auf sein Umfeld zu richten, anstatt sich nur völlig introvertiert hauptsächlich mit sich selbst zu beschäftigen.

Und noch ein Kartenumstand spricht meines Erachtens dafür, dass der andere Mann in Deinem Kartenblatt durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte:

Weiterhin hattest Du geschrieben:
Ich denke sehr viel über diesen neuen Mann nach, er gefällt mir wirklich. Er ist ebenso in einer Beziehung und nun für eine paar Monate im Ausland.

Das Ausland wird im Lenormand im Regelfall durch die Karten des Turmes (19) oder des Schiffes (3) versinnbildlicht.

Bei einem Schiff handelt es sich um ein Langstreckenfortbewegungsmittel, welches während seiner Reise eine nicht unerhebliche Distanzstrecke zurücklegt und auf den Ozeanen der Welt viele Grenzen überschreitet. Das Schiff befördert uns also in entferntere Länder und damit ins Ausland.

Was den Turm (19) anbelangt, so existierten vor allem in früheren Zeiten häufig auch noch aktive Grenztürme zur Kontrolle von ausreisewilligen Personen, die z. B. die Grenze zwischen zwei Ländern überschreiten wollten. Vor diesem Hintergrund lässt sich der Turm u. a. auch mit einer grenzüberschreitenden (Turm) Länderaus- und Ländereinreise assozieren.

Der sich derzeit im Ausland befindende andere Mann sollte deshalb meines Erachtens auch irgendeine kartentechnische Verbindung zu den Karten des Turmes (19) oder des Schiffes (3) aufweisen.

Eine solche kartentechnische Verbindung des Bären (15) zu den Karten des Turmes (19) oder des Schiffes (3) kann ich jedoch nicht erkennen.

Weder der Turm (19) noch das Schiff (3) liegen zusammen mit dem Bären (15) auf irgendeiner senkrechten, waagerechten oder diagonalen Linie. Auch spiegelt oder korrespondiert der Bär (15) nicht auf den Turm (19) oder auf das Schiff (3).

Ganz anders sieht dies hingegen bei dem Herrn (28) aus, der in der 9x4-Legevariante in einer identischen senkrechten Linie sogar mit gleich beiden auslandsbezogenen Karten liegt:

Herr (28) - Park (20) - Schiff (3) - Turm (19).

Über diese identische senkrechte Linie wird jedoch eine klare kartentechnische Verbindung zwischen diesem Herrn (28) und dem Ausland (Schiff / Turm) hergestellt, woraus man schließen kann, dass sich dieser Herr (28) gegenwärtig im Ausland (Schiff / Turm) aufhält, und es sich deshalb bei diesem Herrn (28) wohl um den anderen Mann handeln dürfte.

Puh, nach diesen romanlangen Personenkartenzuordnungen benötige ich erst einmal eine Deutungspause.

Liebe Grüße!
 
Die Frage: wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 12 Monaten weiter?


Für dich ist auf jeden Fall das wichtigste Thema - dein Körper, deine Krankheit/Gesundhiet und an erster Stelle für dich..

Die Eckkarten ergeben verdeckt.....
Haus auf 1- den Baum- für Gesundheit
Schlange auf Sarg ....den Bären- der in deiner PK als Dame liegt.
Park auf Ring.... die Blumen
Blumen auf Mond ..wieder den Baum- Gesundheit.

Das ist unterbewusst mitwirkendes Thema - der Ring auf dem Haus ergibt verdeckt dich- als die Dame. Der Bär in deiner Hauskarte- ergibt den Sarg- der wie ein traumatisches Schock-Erlebnis selbst auf der Sense liegt und irgendwie noch weiter nachwirkt, und auch mit deiner Gesundheit oder Krankheit weiterhin zu tun hat. Die Sense liegt auf dem Park- der auf deiner Beziehung liegt. Und da einen Schnitt verursacht hat- mit etwas.

Baum auf dem Platz des Briefes- spiegelt auf den Mond und ergibt verdeckt auch den Mond. Mond auf den Lilien ergibt verdeckt die Schlange, die auf dem Sarg liegt. Herr rösselt auf den Mond. Hat es mal seinerseits
einen Seitensprung gegeben ? Herr rösselt auf den Brief auf den Büchern (etwas geheim Gehaltenes oder Unausgesprochenes) - Brief ergibt verdeckt den Sarg.

Herr auf dem Platz der Fische ergibt ebenfalls verdeckt den Sarg. Herr rösselt auf das Herz auf dem Turm- Turm liegt im Haus der Schlange was eine Rivalin sein kann. Schlange liegt auf Sarg- den der Herr verdeckt ergibt. Herr rösselt auf die Wege, die auf dem Berg liegend verdeckt die Schlange ergibt.

Auf der Treue - dem Hund liegt das Kreuz- und auf dem Kreuz der Berg- als mögliche Aussage- dass es da Probleme gegeben hat. Von denen du u.U. noch nichts weisst - mit Brief auf Buch unter dem Kreuz.

In eine intakte Beziehung- in der alles stimmt - kann niemand dazwischen kommen. Auch kein Arbeitskollege deines Partners. Fische-König - der dich so inspiriert und anspricht - ergibt verdeckt den Bären- der in deiner HK als Dame ist- und da etwas für dich kompensieren oder heilen soll. Fischekönig rösselt auf die Lilien auf der Sonne- und ergibt die Schlange- Heilung...von ....Sonne liegt auf dem Schiff und ergibt den Fischekönig - Schiff auf den Sternen - ergibt den Turm- der auf der Schlange liegt- auf Turm liegt dein Herz- dein Gefühl - dass sich wegen etwas zurückgezogen hatte.

Lt. deiner Karten.

Auf dem Schlüssel zur Lösung- liegen die Ruten- auf den Ruten selbst liegt der Schlüssel- eng verbunden.

Beides ergibt wieder den Sarg - der häufig bei dir vorkommt -ein Schreckenserlebnis - das angeschaut werden sollte. Und vllt auch noch mit Mutter und Familie in der Vergangenheit zu tun hat /hatte.

Darmerkrankungen haben als Emotion darunter immer mit Schuldgefühlen zu tun- meist und oft unberechtigt sich selbst auferlegt und oft auch schon aus der Kindheit herrührend- als ein sich nicht gut genug fühlen.
.

.
 
Wow, Danke @Tugendengel!
Das macht Spaß, ist informativ und schlüssig!

Hinzu kommt, dass in der 8x4+4-Legevariante sowohl der Herr (28) als auch der Bär (15) jeweils unmittelbar an die Fische (34) angrenzen, die ihrerseits an 35. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 35. Haus des dieser Kartenziffer zugeordneten Ankers (35) liegen.

Der Anker (35) fungiert im Lenormand u. a. als eine Signifikatorkarte für ein berufliches Angestelltenverhältnis, welches bei beiden Männern wohl in eine ähnliche Richtung gehen dürfte, da beide männlichen Personenkarten eben unmittelbar an das 35. Anker-Haus angrenzen, was wiederum darauf schließen lässt, dass es sich bei beiden um berufliche Kollegen (35. Haus des Ankers) handeln dürfte.

Dass in diesem 35. Haus des Ankers die Fische (34) liegen, könnte außerdem einen kartentechnischen Hinweis darauf beinhalten, dass beide Männer im weitesten Sinne in der Finanzdienstleistungsbranche beruflich tätig sein könnten, also beispielsweise im Bankwesen oder bei einer Versicherung oder bei einem sonstigen Finanzdienstleister, da die Fische (34) im Lenormand u. a. auch mit dem Thema Geld und Finanzen assoziiert werden können:

Nein, nichts von den genannten Bereichen. Es ist gerade schwer, dass zu kategorisieren, aber im weitesten Sinne Dienstleistung ist korrekt. Da bin ich gerade gehemmt, dass genau zu sagen, ich hoffe du verstehst das. Was ich mir überlegt habe, mal so ganz laienhaft gedeutet: Herr und Bär grenzen an den Anker, Anker liegt in den Wolken (mangelnde Perspektive, Unklarheiten?), beide werden mit ziemlicher Sicherheit dort bald nicht mehr arbeiten.

Zu deinem 2. Teil: Tja, was soll ich dazu sagen, passt wie die Faust aufs Auge :D

Ich freue mich auf deinen nächsten Text :)

Liebe Grüße
 
Vielen Dank, liebe @Red Eireen!
Sehr interessant :)

Das ist unterbewusst mitwirkendes Thema - der Ring auf dem Haus ergibt verdeckt dich- als die Dame. Der Bär in deiner Hauskarte- ergibt den Sarg- der wie ein traumatisches Schock-Erlebnis selbst auf der Sense liegt und irgendwie noch weiter nachwirkt, und auch mit deiner Gesundheit oder Krankheit weiterhin zu tun hat. Die Sense liegt auf dem Park- der auf deiner Beziehung liegt. Und da einen Schnitt verursacht hat- mit etwas.

Ich denke, dass das traumatische Schockerlebnis die Diagnose der Erkrankung selbst war. Das ist ein ziemlicher Einschnitt in das gesamte Leben, der schwer zu verdauen war *kleines Wortspiel* ;)
Auch wenn es schwierigere Zeiten gab, habe ich mich nicht unterkriegen lassen, ich weiß, dass mich meine Erkrankung ein Leben lang begleiten wird, habe mich damit arrangiert und akzeptiere es. Aktuell probiere ich eine neue Therapie aus, sie erscheint vielversprechend und bringt erste Erfolge und Besserung.

Baum auf dem Platz des Briefes- spiegelt auf den Mond und ergibt verdeckt auch den Mond. Mond auf den Lilien ergibt verdeckt die Schlange, die auf dem Sarg liegt. Herr rösselt auf den Mond. Hat es mal seinerseits
einen Seitensprung gegeben ? Herr rösselt auf den Brief auf den Büchern (etwas geheim Gehaltenes oder Unausgesprochenes) - Brief ergibt verdeckt den Sarg.

Herr auf dem Platz der Fische ergibt ebenfalls verdeckt den Sarg. Herr rösselt auf das Herz auf dem Turm- Turm liegt im Haus der Schlange was eine Rivalin sein kann. Schlange liegt auf Sarg- den der Herr verdeckt ergibt. Herr rösselt auf die Wege, die auf dem Berg liegend verdeckt die Schlange ergibt.

Auf der Treue - dem Hund liegt das Kreuz- und auf dem Kreuz der Berg- als mögliche Aussage- dass es da Probleme gegeben hat. Von denen du u.U. noch nichts weisst - mit Brief auf Buch unter dem Kreuz.

Nein, gab es nicht. Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wir haben eine großen gemeinsamen Freundeskreis und es gab nie Gerüchte etc.

In eine intakte Beziehung- in der alles stimmt - kann niemand dazwischen kommen. Auch kein Arbeitskollege deines Partners. Fische-König - der dich so inspiriert und anspricht - ergibt verdeckt den Bären- der in deiner HK als Dame ist- und da etwas für dich kompensieren oder heilen soll. Fischekönig rösselt auf die Lilien auf der Sonne- und ergibt die Schlange- Heilung...von ....Sonne liegt auf dem Schiff und ergibt den Fischekönig - Schiff auf den Sternen - ergibt den Turm- der auf der Schlange liegt- auf Turm liegt dein Herz- dein Gefühl - dass sich wegen etwas zurückgezogen hatte.

Ja, es gibt auch Probleme, z.B. Diskussionen über unsere Zukunft, teilweise sind wir uns nicht ganz einig. Der andere Mann wird wohl etwas in mir ansprechen, etwas nach dem ich mich sehne. Darüber muss ich mir aber auch noch klar werden.

Auf dem Schlüssel zur Lösung- liegen die Ruten- auf den Ruten selbst liegt der Schlüssel- eng verbunden.

Beides ergibt wieder den Sarg - der häufig bei dir vorkommt -ein Schreckenserlebnis - das angeschaut werden sollte. Und vllt auch noch mit Mutter und Familie in der Vergangenheit zu tun hat /hatte.

Darmerkrankungen haben als Emotion darunter immer mit Schuldgefühlen zu tun- meist und oft unberechtigt sich selbst auferlegt und oft auch schon aus der Kindheit herrührend- als ein sich nicht gut genug fühlen.

Da bin ich ziemlich im Reinen mit mir und habe schon viel reflektiert. Ich denke, dass es bei chronischen Erkrankungen wichtig und sinnvoll ist, hinter die Fassade zu schauen ;)

Jetzt ist es natürlich etwas verwirrend, @Tugendengel sieht den Herrn als den anderen Mann und den Bären als meinen Freund. Du den Herren als Partner und den Fisch als den anderen Mann. So aus dem Bauch raus und wegen der guten Charakterdarstellung würde ich zu Bär: Freund und Herr: anderer Mann tendieren....

Liebe Grüße und schönen Abend :)
 
So aus dem Bauch raus und wegen der guten Charakterdarstellung würde ich zu Bär: Freund und Herr: anderer Mann tendieren....
Mit deinem Partner - bist du wie lange zusammen...? Herr und Dame gehören in einem Blatt zusammen.

Fischekönig liegt auf dem Anker- der für Arbeit steht- Arbeitskollege den Herr kennt und in den Herr- dein Partner -für mich- hineinschaut.

Bär im Platz der Personenkarte- ist für mich da eher eine Eigenschaft. Und mit den Wolken auf dem Bären- dann auch die Macht von Gedanken.

Jetzt ist es natürlich etwas verwirrend, @Tugendengel sieht den Herrn als den anderen Mann und den Bären als meinen Freund.

Das ist hier immer verwirrend- da gibt es hier selten Einigkeit. Damit wirst du leben müssen- auf einem Forum ;) wo jeder seine eigene Deutung hat. Der eine spontan- der andere nach Nachfragen.

.
 
Liebe @Red Eireen,

vielen Dank.
Das wäre aber Schade, denn ich finde deine Beiträge echt gut und schlüssig. Was soll ich sagen, der Fischekönig passt halt auch :D

Auf dem Schlüssel zur Lösung- liegen die Ruten- auf den Ruten selbst liegt der Schlüssel- eng verbunden.

Beides ergibt wieder den Sarg - der häufig bei dir vorkommt -ein Schreckenserlebnis - das angeschaut werden sollte. Und vllt auch noch mit Mutter und Familie in der Vergangenheit zu tun hat /hatte.

Darmerkrankungen haben als Emotion darunter immer mit Schuldgefühlen zu tun- meist und oft unberechtigt sich selbst auferlegt und oft auch schon aus der Kindheit herrührend- als ein sich nicht gut genug fühlen.

Ich habe das vorhin nicht gut genug ausgeführt. Tatsächlich passt das auch sehr gut. Es gab eine Art "Schreckenserlebnis" und Probleme mit meiner Mutter. Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich das bereits überwunden habe und eben damit im Reinen bin.

Wenn ich Dich noch einmal fragen dürfte. Wie siehst Du denn die Entwicklung mit dem Fischekönig und mit meinem Freund und auch die Entwicklung in meinem Studium/Beruf?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Liebe @BeckyEco2!

Wow, Danke @Tugendengel!
Das macht Spaß, ist informativ und schlüssig!



Nein, nichts von den genannten Bereichen. Es ist gerade schwer, dass zu kategorisieren, aber im weitesten Sinne Dienstleistung ist korrekt. Da bin ich gerade gehemmt, dass genau zu sagen, ich hoffe du verstehst das. Was ich mir überlegt habe, mal so ganz laienhaft gedeutet: Herr und Bär grenzen an den Anker, Anker liegt in den Wolken (mangelnde Perspektive, Unklarheiten?), beide werden mit ziemlicher Sicherheit dort bald nicht mehr arbeiten.

Zu deinem 2. Teil: Tja, was soll ich dazu sagen, passt wie die Faust aufs Auge :D

Ich freue mich auf deinen nächsten Text :)

Liebe Grüße

Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte!

Gerne würde ich auch noch ein anderes Thema ansprechen, welches ich in Deinem Kartenblatt wahrzunehmen glaube.

Ja, es gibt auch Probleme, z.B. Diskussionen über unsere Zukunft, teilweise sind wir uns nicht ganz einig.

Sprichst Du hiermit eventuell unter anderem auch das Thema Kinder und Familie mit Deinem Partner (für mich auch weiterhin der Bär) an?
 
Zurück
Oben