Es war auch sehr harmonisch. Ich verstehe eh überhaupt nicht, warum er mich verlassen will. Wir hatten so viel spass, haben uns respektiert und hatten gute gespräche.
Er hat gesagt, dass er schon lange gemerkt hat, dass ich nicht die richtige bin, und das es sich falsch anfühlt. Er will nicht mit mir zusammenziehen, er möchte seine eigene wohnung als rückzugsort. Ich hab eh gesagt, dass das zur zeit eh noch nicht spruchreif ist. er will grad keine bindung, will alleine sein. Und ich muss es doch gemerkt haben, dass er nicht mehr will.
Nein, habe ich nicht gemerkt, denn wenn einer wirklich nicht mehr will, dann will er nicht kuscheln, dann kauft er mir keine sachen, dann lädt er mich nicht zum essen ein, dann sagt er mir nicht, dass ich lieb bin usw...
Und auf der andern seite, hat er mir aber auch nix vorgeheuchelt hat er gemeint. Was ist jetzt war? Ich versteh das nicht, wenn ich einen menschen nicht mehr will, dann will ich nicht kuscheln mit dem usw...
Geh, das ist alles so deppert, meine schreibe ist wie von einer 12-jährigen, kann keinen vernünftigen satz bilden, ich bin echt total im eck...