Eure Erfahrungen gesucht...

ich kann es kaum glauben, daß ihr alle in das gleiche horn blast.

Wer bläst hier? :D

Lies doch bitte genauer, was "ihr alle" hier geschrieben haben sollen.

Ich finde, sehr mieser Sex kann durchaus ein Trennungsgrund sein, ebenso ein Grund fremdzugehen oder sich das zu wünschen.

Trennung, auch auf Zeit und das offene Gespräch fände ich persönlich nur fairer gegenüber dem sonst unwissenden Partner, wo ja auch Verantwortung besteht - füreinander. Denn was bedeutet mir ein Partner noch, wenn ich bereit bin, ihn zu hintergehen und zu belügen, wohl noch Geschlechtskrankheiten zu importieren.

LG
Any

Werbung:
find ich auch.
und was ich nicht ganz glauben kann ist, das ihr alle die eheliche treue so hochhaltet, das würde ja eure eheliche treue voraussetzen. und es kann mir keiner erzählen, das er noch wirklich keine erfahrungen in dieser art gemacht hat. und sie wollte ja erfahrungen hören, nicht treuepredigten.
mfg

Ich find's mutig wenn der Noch-Partner keinen befriedigten Sex mehr bietet- dass man einfach sich einen neuen sucht oder bestellt per online.

3-2-1 meins vllt. kann man auch abgelegte online ersteigern- Gebraucht! keine Garantie wie besehen so gekauft.:rolleyes:

Ich find's mutig wenn der Noch-Partner keinen befriedigten Sex mehr bietet- dass man einfach sich einen neuen sucht oder bestellt per online.

3-2-1 meins vllt. kann man auch abgelegte online ersteigern- Gebraucht! keine Garantie wie besehen so gekauft.:rolleyes:

Hat der Partner nicht ein Anspruch auf ein ausgefülltes Sexleben? :D

wenn du nicht willst melkajal ist das deine sache.
sie will aber, und ich bin überzeugt davon das sie das was sie erleben will auch mit ihrem ehemann erleben wird.
mfg

Werbung:
Ich find's mutig wenn der Noch-Partner keinen befriedigten Sex mehr bietet...

Hier wurde der noch nie geboten.

Und klaro, es gibt sogar Trennungsgründe, die weitaus nichtiger sind, wie die Aussage: "Du, ich liebe dich nicht mehr". Das ist doch mal ehrlich die einzige gesellschaftliche Ausrede, die ein Mensch haben darf, will er sich trennen. Und der wird auch fleissig genutzt. Es schaut halt viel besser aus, als zu sagen: Ich möchte auch mal guten Sex erleben - ich habe keine Lust mehr, ständig in Armut mit dir zu leben, weil Du dein Leben nicht auf die Reihe bekommst und ich deine Schulden abarbeiten soll - es nervt mich deine Schnarcherei - Du pupst immer so ordinär auf der Couch am Abend - ich kann dich einfach nicht mehr ertragen...

Ich liebe dich nicht mehr
- und jeder versteht es und hat Verständnis und Mensch darf so den eigentlichen Grund verschleiern.

Übrigens, ich halte es auch für legitim zu sagen, einfach keine Lust mehr auf Beziehung zu haben. Es gibt da keine Pflicht ewig aufeinander zu hängen zu müssen, nur weil mal jemand romantisch-religiös festgelegt hat "bis das der Tod uns scheidet". Partnerschaft ist für mich nur auf der Basis von Freiwilligkeit möglich, zum Du Ja zu sagen.

Und wenn was nicht so läuft wie gewünscht, kann man drüber reden, schauen, ob überhaupt ein Interesse auf beiden Seiten besteht, miteinander die Beziehung neu zu überdenken und dann auch neu zu gestalten, sich zu trennen ist halt auch eine Möglichkeit.

LG
Any

Zurück
Oben