Bin ich Gott?

aha.... wie ich sehe verwickelt sich ch`àn heute in worte.
und was ist, wenn gar keine fragen mehr gestellt werden würden, wenn das ewige interpretieren mal aufhören würde, und man die aufmerksamkeit auf die reine wahrnehmung richtet. dann ist der antworten genug.:morgen:
alice

Werbung:
aha.... wie ich sehe verwickelt sich ch`àn heute in worte.

Du sagst es.

Alice im Wunderland schrieb:
und was ist, wenn gar keine fragen mehr gestellt werden würden, wenn das ewige interpretieren mal aufhören würde, und man die aufmerksamkeit auf die reine wahrnehmung richtet. dann ist der antworten genug.:morgen:
alice

Völlig richtig. Ich werde mich daran halten.

:) Ch'an:sleep3:

Hi @all,

wollte nur mal eben mitteilen, daß ich fleißig mitlese und mit dem Antworten total ins Hintertreffen gerate. Karneval ist vorbei, krank bin ich auch nicht mehr und jetzt reicht die Zeit nicht mehr so. ;-))

Na, ok. Prot - Deine Frage ist nicht vergessen - ich werde sie beantworten, finde sie außerdem äußerst spannend. Da kommt es nämlich am Ende auch ....naja, bevor ich jetzt losleg *lach - ich antworte noch drauf.

WyrmCaya - Du hast da auch was interessantes aufgeworfen - da möcht ich grad noch dran bleiben, das mit der Wirkung / Motivation und der Dynamik.

Wie auch immer - wollte nur mitteilen, daß ich noch da bin und kein Posting verpasse. :-))))

Herzlichst
Pyare

Werbung:
Zurück
Oben