Andrevertigo
Mitglied
Weil es deine Sichtweise ist.Pyare schrieb:Du siehst keine Reihenfolge? Warum nicht?
Mit Groll im Herzen ist es schlecht zu schreiben - Das macht Blind
Frag einmal dein Herz, du weißt das es nicht stimmt.Pyare schrieb:Du scheinst mir so sehr bei Dir, daß Du was anderes auch nicht mehr merkst.
Lese doch bitte einmal nach was Geschrieben steht über die innere SammlungPyare schrieb:Tja, dann haben die ganzen schriften der Veden eben unrecht
und das Prüfen von Schriften. Du wirst das finden was ich freundlicherweise
weitergeben darf.
Wo bitte soll es den lang gehen?Pyare schrieb:Auch Deine Art, z. B. von Regina ein Zitat rauszunehmen und darunter zu schreiben: Na super, ein Zitat von einem Drogensüchtigen usw. -
Auf der einen Seite zitiert man weise Menschen und im nächsten Moment
Drogensüchtige. Da verscherzt man sich seine Glaubwürdigkeit was den wahren Weg angeht. Menschen wie Falco gehören in die Fürbitte.
Den der ist im geistigen Reich noch sehr lebendig auch wenn es ihm sicher nicht gut geht. Das ist freundlich gemeint.
Freundlichkeit ist eine Sache die im Herzen stattfindet.
Ob du es mit jemanden gut Meinst und da gehören auch ernste Worte hinein.
Was du meinst bei mir zu sehen ist aber nicht in mir.
Es sind deine Gedanken und dafür trägst du die Verantwortung wenn du etwas von mir Verbreitest was nicht stimmt.
Beide Sichtweisen sind in sind Schlüssig aber nur eine kann wahr seinPyare schrieb:Aus meiner Sicht ist BEIDES wahr, und es kommt nur auf die PERSPEKTIVE an.
Du trägst noch viel Groll mit dir herum, was wie ein Filter ist.Pyare schrieb:sollte es nicht in Deine Wahrheit passen, wird sofort als nicht wert angesehen
und schmetterst den, der eine andere Herangehensweise hat als Du, einfach ab mit der Begründung: Dann hast Du das eben noch nicht verstanden.
Hoffe du findest die Kraft das zu überwinden.
Es geht doch nur um den wahren Weg und den kann man überall gehen.Pyare schrieb:und ich halte es auch nicht für sinnvoll, Menschen, die solch einen Weg gehen, vorzugreifen und zu sagen: das brauchst Du nicht.
Steh doch einfach zu dem was du schreibst.Pyare schrieb:das hier ist meine bescheidene Wahrnehmung, wo sie falsch ist, mag einer gerne sich dazu äußern.
Entweder hast du gute Gründe oder nicht.
Grüße
André