Bin ich Gott?

Die Ahnung über den Glauben führt zum Wissen,
wenn Du Gleitest.

Warum glaubst du nicht einfach, dass du alles weisst und dir dessen bewusst bist, wenn der Passende Augenblick da ist?

Du ahnst es doch eh. ;)

Wyrm
:clown:

Liebe Wyrm,

.....wenn Du gleitest? Wie meinst Du das?

Im Grund hab ich die Möglichkeit zur Korrektur hauptsächlich deswegen gelassen, wegen meiner Aussage: Das Handtuch werfen.
Ich wußte schon, als ich es schrieb, daß es auch noch eine andere Möglichkeit gibt, warum Fckw und Regina sich zurückgezogen haben in Bezug auf Andre. Fckw hat das ja im Gespräch mit Eliminto auch dann noch für mich bestätigt. Der ABsender vom Handtuch werfen war eher der Wunsch, sie mögen doch weiterschreiben. *lach

Werbung:
Des ist doch der Kosmische Witz sozusagen:

Der wahre Weg (Gott) hat keine Richtung, er ist einfach nur wahr (göttlich).

Jede Richtung ist eine Andere Perspektive auf dem Weg.

Warum keine Richtung?... weil die Mitte überall ist...
und wir schon da sind.

Und tanzen.. und so. :)

Wyrm

Sofortige Assoziation mit Tarotbild 21 "Die Welt" vom Rider-Waite-Tarot, aber auch mit Bild 10 "Rad des Schicksals".

Nun und ich dachte es würde ernsthaft um den wahren Weg gehen.
Da bin ich hier natürlich falsch.

Ich verabschiede mich.

Grüße
André

Ja, das Spiel im Spiel im Spiel im Spiel kann für Dich keine Variante von Wahrheit sein. Das Wort Spiel allein ist da eigentlich für Dich schon ausschlaggebend. Ohne zu wissen, was dahinter steht.

Naja. Wenn Du meinst. :danke: fürs Hiergewesensein.

Pyare

Ich will nun weg pyare aber will dich net alleine lassen bei der Frage, warum man neti neti sagt, wenn Gott doch alles ist ?

Man sagt das solange, bis NICHTS mehr da ist, was man sein könnte, wenn man nichts mehr ist, ist man ALLES.

Es ist wie der Punkt im Kreis. Du bist der Punkt, verschwindet der Punkt bist du ALLES. Den Kreis bitte nicht als begrenzt auffassen, obwohl wir ihn nur begrenzt begreifen können.

ps: Geh getz den Karnevalszug beguggn und die ganzen verrückten Leute. :D

Ich will nun weg pyare aber will dich net alleine lassen bei der Frage, warum man neti neti sagt, wenn Gott doch alles ist ?

Man sagt das solange, bis NICHTS mehr da ist, was man sein könnte, wenn man nichts mehr ist, ist man ALLES.

Es ist wie der Punkt im Kreis. Du bist der Punkt, verschwindet der Punkt bist du ALLES. Den Kreis bitte nicht als begrenzt auffassen, obwohl wir ihn nur begrenzt begreifen können.

Oiiiiiiiii! Wow!!!! DAS hab ich verstanden!!! DANKE!!!!!

Viel Spaß beim Karneval :-))))

warum sagt ma net einfach yeti yeti oder sowas...

ich bin apfel... ja du bist apfel.
ich bin auch baum... ja du bist auch baum.
ich bin auch der zug... ja du bist auch der zug. :D

da kommst ja genauso auf alles und es ist vielleicht weniger verwirrend... und man schaut mehr hin und genauer.

ganz viel guggerei gibts dann. :)

Wyrm

Werbung:
warum sagt ma net einfach yeti yeti oder sowas...

ich bin apfel... ja du bist apfel.
ich bin auch baum... ja du bist auch baum.
ich bin auch der zug... ja du bist auch der zug. :D

da kommst ja genauso auf alles und es ist vielleicht weniger verwirrend... und man schaut mehr hin und genauer.

ganz viel guggerei gibts dann. :)

Wyrm

*lach :-))

Zurück
Oben