Es wandeln viele auf der Erde die glauben, heil zu sein. Sie sprechen es nur nicht aus. Ich gebe den Leuten immer gerne das, was sie hören möchten. Und wenn Du meinst, ich hätte einen, wie schreibst Du, Absolutheisanspruch an Wahrheit, dann würde ich erstmal schauen wo ich das wohl geschrieben hätte und ob Du wiederum glaubst, dass ein Lehrer in der Schule weiß, wo seine Schüler die richtige Antwort oder eine falsche Antwort geben. Oder noch besser: Glaubst Du, dass man Kindern ansieht, wenn sie nicht die Wahrheit sagen? Und wie weit Menschen gehen? So weit, dass sie sich selbst und alles um sie herum verleugnen nur um sich selbst nicht spüren zu müssen und sie verteidigen ihre heilige kleine Welt mit allen Mitteln und können es nicht unterlassen, andere davon zu überzeugen, dass sie genau die richtige Vorstellung davon haben, wie die Dinge laufen. So weit gehen Menschen.
Hier geht es um das Beweisen und nicht darum, ob Dir meine Sicht gefällt oder nicht. Wenn Sie Dir nicht gefällt, denk drüber nach, denn das ist Dein Thema. Mir ist Deine Sicht egal, ich weiß ja, was los ist.
Hallo Andreas,
Es macht keinen Sinn.
Hier geht es um etwas anderes, als um Wissensaustausch.
Vielleicht bekommen wir das später mal geregelt.
Dennoch, lieben Gruss
Paulus