beschreib dich mal...:-)

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Mandy, wenn Du jetzt was anderes geantwortet hättest!!!!

Ok Angeli hast Recht, rauch eine für mich mit! :liebe1:

Was hätt ich den antworten sollen? :confused:

Eigentlich sind die eh lieb die Youngsters, ich hab ja selber eine in dem Alter.

Die hat jetzt die Schule geschmissen für ihre Traumlehre. Naja, solang es ihr Spass macht, ist das ja eh ok. Dennoch, sie hätte nur noch ein Jahr gehabt bis zur Matura. Aber sie meint, die Matura kann sie immer noch nachholen, der Traumjob kommt vielleicht nie wieder. Und da hat sie wirklich Recht die Kleine

Love
Mandy

Was hätt ich den antworten sollen? :confused:

Eigentlich sind die eh lieb die Youngsters, ich hab ja selber eine in dem Alter.

Die hat jetzt die Schule geschmissen für ihre Traumlehre. Naja, solang es ihr Spass macht, ist das ja eh ok. Dennoch, sie hätte nur noch ein Jahr gehabt bis zur Matura. Aber sie meint, die Matura kann sie immer noch nachholen, der Traumjob kommt vielleicht nie wieder. Und da hat sie wirklich Recht die Kleine

Love
Mandy

...mir gehts da auch so ungefair aber ich hoff sie macht sie die matura....!?
...was ist das für eine lehre der träume?

Mandy, ich meinte damit wenn Du irgendwie "solide" geantwortet hättest dann hätte ich mich gewundert. Mönsch ich liebe Deine Art!!!:liebe1:

Mummin, hast meine Frage gelesen? Was erstaunt das Du schon so ein großes Kind hast. Hab Dich für ne ganz junge Frau gehalten.

...mir gehts da auch so ungefair aber ich hoff sie macht sie die matura....!?
...was ist das für eine lehre der träume?

Buchhändlerin :)

Jetzt nennt sich das Buch- und MedienwirtschafterIn, weil das kombiniert ist mit Einzelhandelskaufmann jetzt. Reiner Buchhändler - das gibt es glaub ich gar nicht mehr.

Love
Mandy

....ja favole...das beste kommt noch ich hab nicht nur eine ....und die halten einem jung...

mandy...liest dein kind also auch gerne...!?

Uäääääää ich stampf gerade mit den Füßchen, isch wollte auch immer ein Mädchen! Aber gut Jungs stehen total auf die Mamas.

Mummin hast Du noch Eine?

Werbung:
da frauen nicht unbedingt gern verraten woe alt sie sind...
nehmen wir nen kleinen trick...:weihna1
1. zwischen 20-25
1. .............26-30
3...............31-35
4...............36-40
5...............41-45
6...............46-50
7...............51-55
8...............55-60
9...............61-100

sodele ich oute mich zuerst...war ja meine schlaue idee...:liebe1:
ich bin unter Punkt 5 zu finden....dank meiner guten pflege sehe ich natürlich erst wie unter punkt 4 aus...:weihna1... ./COLOR]und fühle mich wie punkt 1...okm manchmal auch wie nr.9:party02:

Zurück
Oben