beschreib dich mal...:-)

Hallo Angelwoman,

ja danke! Es geht mir gut heute, kein Kopfweh... die Sonne scheint! Mein Chef ist heute zuckersüß, nachdem ich gestern ihm gegenüber mal laut geworden bin... was einfach sein musste :)

Alles Liebe
Kessy

Werbung:
Hallo Angelwoman,

ja danke! Es geht mir gut heute, kein Kopfweh... die Sonne scheint! Mein Chef ist heute zuckersüß, nachdem ich gestern ihm gegenüber mal laut geworden bin... was einfach sein musste :)

Alles Liebe
Kessy

Fein, dass du deinen Chef so schön im Griff hast - lass dir ja nichts gefallen

Und - das Outfit?????

Love
Mandy

*gg* Ich bin eh eine die immer alles macht und tut, nur irgendwann reichts auch mir mal, dann muss der Ärger raus :)

Mein Outfit heute:

Graues Wollkleid über Jeans, eine dazupassende Kette um den Hals und dreimal dürft ihr raten, wie ich meine Haare heute habe ;-)

zusammengebunden!

LG Kessy

Genau :)

Mein Chef steht auf lange Haare, der war mal ganz schockiert, als ich sie mir schneiden hab lassen.....

zusammengebunden heißt doch aber langes haar oder...? sind also wieder gut gewachsen..

Mal einen persönliche frage stell...wer von euch liebn, könnte mir mal gleich etwas positive energie senden...bin völlig stoned platt schlapp...liegst am wetter? hab seit mintag jeden Tag ne Tb gegn Kopfbubbern nehmen müssen...das Hämmern ist derzeit betäubt...aber ich fühle mich besch...oh pfui... wäre echt lieb und Frauen powermäßig starkr von euch...lg Angelschlappi:zauberer1

zusammengebunden heißt doch aber langes haar oder...? sind also wieder gut gewachsen..

Mal einen persönliche frage stell...wer von euch liebn, könnte mir mal gleich etwas positive energie senden...bin völlig stoned platt schlapp...liegst am wetter? hab seit mintag jeden Tag ne Tb gegn Kopfbubbern nehmen müssen...das Hämmern ist derzeit betäubt...aber ich fühle mich besch...oh pfui... wäre echt lieb und Frauen powermäßig starkr von euch...lg Angelschlappi:zauberer1

Ich weiss nicht, ob ich das kann mit dem Energiesenden - ich bin da nicht so bewandert mit dem Zeugs, aber ich versuchs halt mal

Muss man da ein Sprüchl zu aufsagen????

Love
Mandy

Hm, ich kann das auch nicht :confused:

Aber vielleicht hilft es ja, wenn ichs versuche...oder wenn es mehrere versuchen...

Liebe Grüße
Reinfried *gradeenergieschickt*

Werbung:
du bist echt süß...ne kein sprüchlein...wir sind doch keinen zauberlige...einfach gute energie senden...kannst natürlich gern was schönes dabei sagen...danke dir ! :weihna3

Zurück
Oben