beschreib dich mal...:-)

Werbung:
sexy?...ok bei dem schlafanzug...:weihna1
was macht denn dein schatzi auf´m berge hoch droben...holladihoooo...
freut mich für dich, das du ein langes weekend hast...macht keine döneken da oben...gelle...:zauberer1

Ich leb in Wien und mein Schatzi lebt in Kitzbühel ...............

Was sind denn Döneken ?????

Love
Mandy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wie? doppelt antun? ich komme doch allein zurück...stehe wohl echt aufm schlauch heut?...:mad2:

...einmal weilst als frau für die männer fehlen würdst und zum zweiten weilst den männern konkurenz geben würdest................ich weiß soviel nettes verträgt der mensch net:foto:

Nööö, isser nicht

Wär auch ganz blöd, weil ich kann nicht Schifahren und möcht das auch gar nicht lernen. Im Schnee isses mir viel zu kalt, viel zu nass und viel zu weiss

Love
Mandy

*zustimm* ich mag den Schnee auch nicht...überhaupt den Winter nicht *brrrr*

Und Stiefel sind zwar schön, aber am schönsten eingemottet im Kasten...:weihna1

Lg
Reinfried

*zustimm* ich mag den Schnee auch nicht...überhaupt den Winter nicht *brrrr*

Und Stiefel sind zwar schön, aber am schönsten eingemottet im Kasten...:weihna1

Lg
Reinfried

Ja, ich mag den Winter auch nicht, alles ist so ungemütlich und pausenlos friert´s mich, und man muss soviel Zeugs anziehen, Schal, Mütze, Handschuhe - ich find das alles so unpraktisch und störend.

Ich kann ja auch nix dafür, dass mein Freund ausgerechnet in Kitzbühel wohnt, früher wär ich da im Winter nienimmer freiwillig hingefahren.
Aber was macht man nicht alles aus Liebe .... :liebe1:

Aber im Sommer ist es richtig schön dort :)

Love
Mandy

...einmal weilst als frau für die männer fehlen würdst und zum zweiten weilst den männern konkurenz geben würdest................ich weiß soviel nettes verträgt der mensch net:foto:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
......doch doch...:-) das vertrag ich schon danke für die blumen...:liebe1:gleich 2cm gewachsen bin...:weihna1 weißt...erstmal genieße ich das Frausein...obwohl ich glaub ich hab...ne menge männlicher aspekte habe...ne, ne keinen damenbart oder haarige beine..:weihna1 schaue schon weiblich aus...sagt der spiegel...aber ich habe manchmal das suspekte gefühl. das manche männers angst vor meiner präsenz haben...dabei haue ich doch gar nicht....hi, hi...:party02:

Werbung:
...ich mag den schnee...wenn alles so herrlich weiß leuchtet und glitzert....trockene klare luft...atmen bis in die zehnspitzen...spazierngehn...schneemann bauen...ok...schnee schüppen kommt dazu......mag nur nicht wenns nach kurzer zeit weg taut und voll matschig rutschig wird....schneeflöckchen weißröckchen wann kommst du geschneiiiit??? :zauberer1

Zurück
Oben