beschreib dich mal...:-)

Ach Mandy, in mein großes Herz passt Du auch noch rein. Lass uns liebhaben. :liebe1:

Abraxas, na Dich hab ich ja schon lange so richtig lieb.:liebe1:

Mummin Dich mag ich auch, nach dem Satz eben.:liebe1:

Endlich mal ein Thread in dem man sich nicht verbal verkloppt, lol.

...die verspielten sind immer nett.....!!!

Werbung:
und was ist das hier? ein allgemeiner Plauder-Thread über alles mögliche?
smilie_denk_29.gif

Mein Outfit heute:

Haare zusammengebunden mit einem breiten grauen Stoff-Haargummi
dunkelmausgrauer Pullover mit Reißverschluß-Ausschnitt und einem breiten weiß/hellblauen Streifen auf der Brust,
dazu passend eine Chalcedonkette und ein Lebensrune-Anstecker am Kragen,
schwarze Jeans und schwarze Stiefel

Obligatorisch ist bei mir Kajal und Wimperntusche - ohne das geh ich nie aus dem Haus.
Lippenstift ha ich noch keinen drauf, kommt aber gleich noch... werde heute wohl den brombeerfarbenen nehmen (wg. der hellblauen Farbtupfer in der Kleidung),
ansonsten bevorzuge ich dunkelrot, manchmal auch ein kräftiges blutrot (zu schwarzen oder schwarz-roten Sachen) oder, wenn ich Brauntöne trage, einen leicht bräunlichen altrosa Farbton.
Meine Nägel sind noch dunkelrot lackiert (müßte mal wieder erneuert werden...), wie meistens, wenn ich Nagellack benutze.

Duftmäßig werde ich mich heute für Eternity (C. Klein) entscheiden, das trage ich gerne zu graublauen Farben. Mein Lieblingsduft ist allerdings Casmir (Chopard), das aber besser zu warmen Farbtönen paßt.

Weitere Düfte, die ich mag:

ROMA
Boss Deep Red
Coco Chanel
Angel
Maroussia

und Spellbound von Estée Lauder (hab ich schon seit längerem nicht mehr, muß ich mir unbedingt wieder zulegen... ach, wenn ich doch jemanden hätte, der mir sowas zu Weihnachten schenkt :clown:)

und was ist das hier? ein allgemeiner Plauder-Thread über alles mögliche?
smilie_denk_29.gif
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen MÄdels....,
hier könnt ihr über alles reden was uns Frauen so am Herzen liegt...Hauptsache wir verstehen uns ..ohne Zickenalarm...das gibt es schon in anderen Treads...:weihna1

Ich beschreib mich mal kurz..
1. Schlafanzug~rosa flanell~mit bärlis drauf..
2.fellpatscherl (wie Reinfried so schon sagt)

3. Gesicht müde, ungeschminkt
4.Haare ungekämmt
5.Kopfschmerzen zum heulen..
6.Tablette eingeworfen...wirkung baldigst erhofft...:dontknow::autsch::mad2:

Wünsche euch allen einen angenehmen erfolgreichen Tag ohne Schädelbrummen...lg Angelwoman......stöhn...seufz...

Guten Morgen MÄdels....,
hier könnt ihr über alles reden was uns Frauen so am Herzen liegt...Hauptsache wir verstehen uns ..ohne Zickenalarm...das gibt es schon in anderen Treads...:weihna1

4.Haare ungekämmt

Wünsche euch allen einen angenehmen erfolgreichen Tag ohne Schädelbrummen...lg Angelwoman......stöhn...seufz...

....ach du arme....:trost:....hoffentlich bald wieder gut..........kennst den tip...kaffee mit frischgepressten zitronensaft trinken...hört sich igitt an hilft aber...!
:)

Danke mummin...kennedas Gebräu...:cry2:die Tabs wirken nun langsam...es ist mal wieder das altbekannte PMS Syndrom...im nächsten Leben erspare ichs mir, weil ich dann als Mann wieder komme...:weihna1

Guten Morgen MÄdels....,

4.Haare ungekämmt

Du bist ja schon wieder so sexy heute :)

Also ich trag heute eher dunkle Jeans, weisse Bluse, Jeansjacke und Halstuch in blau/rosa/weiss, schwarze Stiefel. Ich krempel die Hosen immer rauf, wenn ich Stiefel trag ....

Schmuck trag ich sowieso keinen, Parfum L`air tu Temps von Nina Ricci

Haare hab ich heute zum einem Pferdeschwanz hochgebunden

Geschminkt wie immer, Grundton heute halt anstatt Braun in Blau

Ansonsten ausgestattet mit übernatürlich guter Laune, weil ich morgen schon frei hab und zu Schatzi aufm Berg nauf fohrrr

Love
Mandy

Werbung:
sexy?...ok bei dem schlafanzug...:weihna1
was macht denn dein schatzi auf´m berge hoch droben...holladihoooo...
freut mich für dich, das du ein langes weekend hast...macht keine döneken da oben...gelle...:zauberer1

Zurück
Oben