Mein Outfit heute:
Haare zusammengebunden mit einem breiten grauen Stoff-Haargummi
dunkelmausgrauer Pullover mit Reißverschluß-Ausschnitt und einem breiten weiß/hellblauen Streifen auf der Brust,
dazu passend eine Chalcedonkette und ein Lebensrune-Anstecker am Kragen,
schwarze Jeans und schwarze Stiefel
Obligatorisch ist bei mir Kajal und Wimperntusche - ohne das geh ich nie aus dem Haus.
Lippenstift ha ich noch keinen drauf, kommt aber gleich noch... werde heute wohl den brombeerfarbenen nehmen (wg. der hellblauen Farbtupfer in der Kleidung),
ansonsten bevorzuge ich dunkelrot, manchmal auch ein kräftiges blutrot (zu schwarzen oder schwarz-roten Sachen) oder, wenn ich Brauntöne trage, einen leicht bräunlichen altrosa Farbton.
Meine Nägel sind noch dunkelrot lackiert (müßte mal wieder erneuert werden...), wie meistens, wenn ich Nagellack benutze.
Duftmäßig werde ich mich heute für Eternity (C. Klein) entscheiden, das trage ich gerne zu graublauen Farben. Mein Lieblingsduft ist allerdings Casmir (Chopard), das aber besser zu warmen Farbtönen paßt.
Weitere Düfte, die ich mag:
ROMA
Boss Deep Red
Coco Chanel
Angel
Maroussia
und Spellbound von Estée Lauder (hab ich schon seit längerem nicht mehr, muß ich mir unbedingt wieder zulegen... ach, wenn ich doch jemanden hätte, der mir sowas zu Weihnachten schenkt

)