beschreib dich mal...:-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
......doch doch...:-) das vertrag ich schon danke für die blumen...:liebe1:gleich 2cm gewachsen bin...:weihna1 weißt...erstmal genieße ich das Frausein...obwohl ich glaub ich hab...ne menge männlicher aspekte habe...ne, ne keinen damenbart oder haarige beine..:weihna1 schaue schon weiblich aus...sagt der spiegel...aber ich habe manchmal das suspekte gefühl. das manche männers angst vor meiner präsenz haben...dabei haue ich doch gar nicht....hi, hi...:party02:

...das kenn ich, zeichnet deine stärke aus....aber ich weiß männer brauchen heut sehr oft nur hascherl damit sie stärker wirken......aber nicht umsonst heißts hinter einem erfolgreichen mann steht eine starke frau....!?

Werbung:
stimmt...ich kann beides verkörpern...sinnlichkeit und stärke...und garn das klar gesprochen wort..mag kein um den brei rumlabern...allles aus dr nase ziehen müssen...endlos diskussionen...als mädchen bekam ich mal ne puppe geschenkt...:blue2:na doll...was sollte ich denn damit? ich liebte doch cowboys und indianer...draußen zu sein.....hütten zu bauen, lagerfeuer zu machen...und mit jungs zu kämpfen...autsch die waren meist stärker~physisch gesehen...:party02:nun denn ich finde es gut frau zun sein...:zauberer1

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was Döneken sind.

Klingt irgendwie so nach Kebap :)

Love
Mandy

sorry Mandy...Döneken kommt nicht von Döner...denn döner macht auch nicht schöner...:weihna1
Döneken..ist Unsinn oder etwas mit Übermut...auf jeden Fall..meinte icxh das natürlich spaßig...tut nichts was ich auch nicht täte....grins....:liebe1:

stimmt...ich kann beides verkörpern...sinnlichkeit und stärke...und garn das klar gesprochen wort..mag kein um den brei rumlabern...allles aus dr nase ziehen müssen...endlos diskussionen...als mädchen bekam ich mal ne puppe geschenkt...:blue2:na doll...was sollte ich denn damit? ich liebte doch cowboys und indianer...draußen zu sein.....hütten zu bauen, lagerfeuer zu machen...und mit jungs zu kämpfen...autsch die waren meist stärker~physisch gesehen...:party02:nun denn ich finde es gut frau zun sein...:zauberer1

....das kenn ich gut war auch so spielte am liebsten fußball aber so viel frau war ich schon das ich ein röckchen dazu anzog :foto:...

sorry Mandy...Döneken kommt nicht von Döner...denn döner macht auch nicht schöner...:weihna1
Döneken..ist Unsinn oder etwas mit Übermut...auf jeden Fall..meinte icxh das natürlich spaßig...tut nichts was ich auch nicht täte....grins....:liebe1:

Also ich weiss ja nicht was du tun würdest, aber ich weiss genau, was wir tun werden - Opti tät schön schauen :weihna1

Naja und das mit dem Unfug - da kann ich auch nicht wirklich garantieren

Love
Mandy

Also ich weiss ja nicht was du tun würdest, aber ich weiss genau, was wir tun werden - Opti tät schön schauen :weihna1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...hmmmmm...denke, denke und studier...was könnten zwei liebende allein in einm hüttchen hoch oben auf dem berge unbeobachtet wohl machen...hm.....??? ich weiß es...Karten spiilen oder Schnaeemann bauen...meinst du das?:weihna1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...hmmmmm...denke, denke und studier...was könnten zwei liebende allein in einm hüttchen hoch oben auf dem berge unbeobachtet wohl machen...hm.....??? ich weiß es...Karten spiilen oder Schnaeemann bauen...meinst du das?:weihna1

Ja genau, manchmal tun wir auch Schwarzer Peter spielen ...., aber meistens sind wir eher kreativ und erfinden unsere eigenen Spielchen .... :weihna1

Love
Mandy

Hallo ihr Hübschen,

na, wie ist das werte Wohlbefinden heute?

Alles Liebe
Kessy

Werbung:
Zurück
Oben