beschreib dich mal...:-)

Hi Mädels,

mir war heute nach schön schwarz. Schwarzes Hemdblusenkleid, schwarze Strumpfhose, schwarz silberne Stiefel. Smoking eyes (den Look lieb ich) und Parfüm auch.

Meins seit vielen Jahren Roma von Laura Biagiotti. Ich lande immer wieder bei dem.

Haare hochgesteckt und ein paar Locken umrahmen das Gesicht. Auf Arbeit mus man ja schon ein bissi schick sein, damit die Kunden net davonlaufen, grins.

Könnt Ihr Euch vorstellen, heute früh 9.00 Uhr hatte ich schon mit dem ersten Besoffenen des Tages mein Vergnügen. Der muss schon 6 Uhr in der Früh angefangen haben so voll war der. Aber war friedlich und hat mich immer als Traumfrau bezeichnet.

Wie sagt man Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, lol.

Werbung:
Hi Mädels,

mir war heute nach schön schwarz. Schwarzes Hemdblusenkleid, schwarze Strumpfhose, schwarz silberne Stiefel. Smoking eyes (den Look lieb ich) und Parfüm auch.

Meins seit vielen Jahren Roma von Laura Biagiotti. Ich lande immer wieder bei dem.

Haare hochgesteckt und ein paar Locken umrahmen das Gesicht. Auf Arbeit mus man ja schon ein bissi schick sein, damit die Kunden net davonlaufen, grins.

Könnt Ihr Euch vorstellen, heute früh 9.00 Uhr hatte ich schon mit dem ersten Besoffenen des Tages mein Vergnügen. Der muss schon 6 Uhr in der Früh angefangen haben so voll war der. Aber war friedlich und hat mich immer als Traumfrau bezeichnet.

Wie sagt man Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, lol.

Der hatte wahrscheinlich von gestern noch gar nicht aufgehört

Sag, wo arbeitest denn du? Im Sekretariat bei den anonymen Allhooholigern???

:weihna1

Love
Mandy

Ne Mandy, ich darf da arbeiten wo viele Frauen ihren Tick ausleben. Ich arbeite in einem Schuhgeschäft und helfe dort ordentlich bei der Umsatzsteigerung. Det is ja auch fies, irgenwie kann man immer noch ein Paar gebrauchen.

Ne Mandy, ich darf da arbeiten wo viele Frauen ihren Tick ausleben. Ich arbeite in einem Schuhgeschäft und helfe dort ordentlich bei der Umsatzsteigerung. Det is ja auch fies, irgenwie kann man immer noch ein Paar gebrauchen.

Ach Favole - meine Güte, du warst mir ja immer schon so sympathisch, deine Beiträge - wirklich du hast ja immer soooo recht mit dem was du schreibst und überhaupt - willst du meine beste Freundin sein ??? :liebe1::liebe1::liebe1:

:weihna1
Mandy

Hi Mädels,

Na, da isser bestimmt nicht der Einzige. *zwinker*

:)

Den 60iger Stil mag ich schon ganz gern, so Jackiekleider und so.

Aber die 70iger Stoffmuster find ich scheußlich. Ich mag diesen Retrolook so gar nicht. Und diese Schlaghosen und spitzigen Schuhe - iiigiiiitttttt

Bin ich froh, dass die Zeit mit den weiten Hosen und spitzen Schuhen jetzt endlich vorrüber ist :weihna1

Love
Mandy

Oooch, ich hab diese Mode geliebt! Miguel Rios-Leiberl mit V-Ärmel, dazu Glockenhosen mit einer Glocke, dass man sich fast derstessen hat...:weihna1

Schön bis zur Hüfte und Blümchen im Bauchnabel...Hippie-Power-Flower-Time...*schwärm* mit Janis Joplin, T. Rex und Deep Purple....Mary Quant-Miniröcke und Flatterblusen dazu..

Diese Mode war durch nix zu toppen...:zauberer1

Ok, ausgeschwärmt - die harte Wirklichkeit trägt Jeans heutzutage...und meine Oma-Fellpatscherln....*grins*

Liebe Grüße
Reinfried

Ach Mandy, in mein großes Herz passt Du auch noch rein. Lass uns liebhaben. :liebe1:

Abraxas, na Dich hab ich ja schon lange so richtig lieb.:liebe1:

Mummin Dich mag ich auch, nach dem Satz eben.:liebe1:

Endlich mal ein Thread in dem man sich nicht verbal verkloppt, lol.

Werbung:
Zurück
Oben