beschreib dich mal...:-)

Stimmt Angelwoman, es ist halt einfach praktischer... zu bestimmten Anlässen bleiben sie dann offen ;-)

Ich habe heute an:

1. dunkelblaue Jeans
2. ein schwarzes langärmeliges Shirt und darüber ein violettes längeres Rolli-dings-bums
3. schwarze spitze Stiefel (gut für Halux :ironie:)
4. Haare zugebunden
5. Augen und Lippen auch bei mir geschminkt
6. Laune - naja, in der Arbeit ist es nicht immer lustig

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, trotz des schlechten Wetters, bei uns schüttet es...

Alles Liebe Kessy

Werbung:
....morgennnnnnnnnnn...:liebe1:

nach dem zweiten frühstück das ich mir gegönnt hab bin ich gut gelaunt und musste schon lachen mit euch und euren haaren....bei mir is es so ...je weniger ich an sie denk desto schöner sind sie.....:weihna1

....heut hab ich eine dunkelblaue jean an rosa t-shirt und einen grauen V- pulli drüber ......und socken denn ich bin gemütlich zu haus...schminke ja augen und mund betont is ja klar...
...nehmt ihr auch parfum....also ich leg mir morgens meist einen kleinen spritzer jil sander sport auf ..........!?

:)

Klar, Parfum!

Momentan hab ich Jette Joop. Ich wechsel immer...

Das gehört einfach dazu, jeden Tag in der Früh, bevor ich außer Haus geh... sonst fühl ich mich nackig *gg*

Und ja - meine Augen sind auch immer geschminkt, sonst seh ich wie tot aus *gg* Aber nur Lidstrich und Wimperntusche.

Dir gehts gut, Mummin, wär jetzt auch lieber zuhause. Bei uns ist heute dicke Luft im Büro, mein Chef hat schlechte Laune - uiui.

Alles Liebe
Kessy

...das ist immer das ungerechte an den chefs statt das sie auch mal die gute laune zeigen das kommt nur selten vor....?

Geschminkt bin ich extrem selten, vielleicht alle paar Monate. Ich mag das Zeugs nicht....ja, Parfum verwende ich auch manchmal. Chanel No.5, das mag ich am liebsten, aber ich komm viele Jahre mit einem Fläschchen aus.

Und brummige Chefs werden besonders freundlich empfangen und gefragt, ob sie was am Herzen haben....dann sindse gleich wieder nett...

Lg
Reinfried

Ich fühl mich einfach ein bissi wohler, wenn ich "etwas Farbe" im Gesicht habe - wie gesagt, es ist ja eh dezent. Zugeschmiert mag ich auch nicht sein!

Jaja, so ist das mit den Chefitäten ;-) Von einem selbst wird immer erwartet, mit einem Lächeln hier zu sitzen...

Alles Liebe
Kessy

...permanent make up wäre das beste ...nur ein paar betonungen ....wenns nicht so weh tät grad bei den augen stell ich mir das net grad angenehm vor?

Hmmm... eine Arbeitskollegin von mir hat sich das machen lassen - bei den Augen und beim Mund. Sie hat gesagt, beim Mund hats viel mehr weh getan als bei den Augen.

Aber dann schaut man ja immer gleich aus, oder? So kannst mal braunen, grauen, schwarzen Lidstrich machen... Andererseits, die Abschminkerei am Abend würde man sich ersparen ;-)

Ich fühl mich einfach ein bissi wohler, wenn ich "etwas Farbe" im Gesicht habe - wie gesagt, es ist ja eh dezent. Zugeschmiert mag ich auch nicht sein!

Bei mir ist es eher so, dass das Zeugs juckt wie der Deibel...:weihna1 also nicht immer, aber ist mir leider schon ein paar mal passiert. Drum vermeide ich Schminke so weit es geht.

Hier in dem Büro ist das auch ok. In einem anderen müsst ich vielleicht mitschwimmen mit den gestylten Damen...da würd ich mich halt plagen mit meinen juckenden Augen.

Liebe Grüße
Reinfried

Werbung:
Zurück
Oben