beschreib dich mal...:-)

Ich bin blass, trage schwarz und das Lächeln der Weisheit.:D Mein Gesichtsausdruck ist meist melancholisch und viele haben Angst vor meinem Blick.:weihna1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Abend East:zauberer1
schön das du mal reinschaust..ich hoffe das es dir wieder besser geht?:liebe1:
ich habe keinen Angst vor deinem Blick...:) obwohl vielleicht sehe ich eines schönen Tages mal ein Foto von dir wo du wieder lächeln wirst...wäre schön...glg Angelwoman
 
Werbung:
So meine Prinzen schlafen kann sich Mama mal wieder melden.

Tigermaus, komischerweise habe ich meine Locken erst in der Pubertät bekommen. Aber dafür schön heftig. Feuchtes Wetter und ich fühl mich wie ein Wischmob auf Extasy.

Reinfried, Du und Deine Tochter seit aber auch nicht ohne!
 
So meine Prinzen schlafen kann sich Mama mal wieder melden.

Tigermaus, komischerweise habe ich meine Locken erst in der Pubertät bekommen. Aber dafür schön heftig. Feuchtes Wetter und ich fühl mich wie ein Wischmob auf Extasy.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wischmob auf extasy?..:lachen::lachen:

drei meiner Kinder (cats:)) schlafen auch eine ist noch kribbelig...die kleinste natürlich..:weihna1
 
So meine Prinzen schlafen kann sich Mama mal wieder melden.

Tigermaus, komischerweise habe ich meine Locken erst in der Pubertät bekommen. Aber dafür schön heftig. Feuchtes Wetter und ich fühl mich wie ein Wischmob auf Extasy.

Reinfried, Du und Deine Tochter seit aber auch nicht ohne!

also bei feuchtem wetter oder wenns zu nass wird...einfach zusammen knoten...sieht auch noch lustig aus....hochstecken....hm...viele möglichkeiten und somit erspart man sich den ärger....im Job sowieso...sonst hängen die wo möglich noch wo rein.....:foto:
 
Tigermaus, komischerweise habe ich meine Locken erst in der Pubertät bekommen. Aber dafür schön heftig. Feuchtes Wetter und ich fühl mich wie ein Wischmob auf Extasy.

Reinfried, Du und Deine Tochter seit aber auch nicht ohne!

Interessant, das mit den Locken. Ich hatte früher auch schnittlauchglatte Haare, lief sogar zum Friseur für Dauerwellen, war ganz schön teuer.

Dann kam das erste Kind - und meine Haare fingen an, sich zu wellen. Mit jeder Geburt stärker, heut bin ich auch so ein Wischmopp *grmpf*

Hat aber auch Vorteile - man braucht kein Geld mehr für den Friseur, denn Locken schneidet frau ganz leicht selbst - sie springen ja eh zusammen, darum merkts keiner, wenns verschnitten wäre. :weihna1

Ja und mein Töchterl mischt schon ganz schön mit....bzw. sitzt sie oft neben mir und guggt was ich da so schreibe...ist halt allemal interessanter als Mathe-Lernen...:zauberer1

Liebe Grüße!
Reinfried
 
Guten Morgen meine hübschen Damen!

Von Locken kann bei mir keine Rede sein. Ich hab schnürlgerade lange Haare, meistens zusammengebunden, weil ich es nicht mag, wenn mir dauernd etwas im Gesicht pickt, dann bin ich nur am wischen.

LG Kessy
 
Werbung:
Guten Morgen Ladys und Mamis, wünsche wohl geruht zun haben...:zauberer1

Ich trage zur zeit:
1.Schwarze Jeans
2.Gelbes Shirt
3.Braune Stiefel
4.Haare offen
5.Augen und Lippen geschminkt
6.Laune bestens...bin nun zum Frühstück eingeladen...:zauberer1

Wünsche euch allen einen positiven, freudigen Tag...schreibt mal fleißig...ich lese dann später...lg Angelwoman

Hi Kessy, die meisten Mädels, welche langes Haar haben, tragen einen Zopf....:weihna1 da sieht man dann von der "Pracht nicht wirklich viel"...aber es ist eben praktischer...
 
Zurück
Oben