beschreib dich mal...:-)

Werbung:
Hi:)

Ich hab sie die Locken.....die können aber auch sehr nerven....denn sie locken wie es ihnen passt...:party02:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallooo Maus n´juten abend...
willst du lieber spagettihaare...aalglatt? das jkann auch nerven...aber wie gesagt man~frau sollte zufrieden sein...gar keine haare ist sicherlich schlimmer oder was meinst? :liebe1:
 
Hi:)

Ich hab sie die Locken.....die können aber auch sehr nerven....denn sie locken wie es ihnen passt...:party02:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallooo Maus n´juten abend...
willst du lieber spagettihaare...aalglatt? das jkann auch nerven...aber wie gesagt man~frau sollte zufrieden sein...gar keine haare ist sicherlich schlimmer oder was meinst? :liebe1:

Hallo du liebe:liebe1:

gar keine Haare wäre eine Glatze....jo oder so einen Kurzhaarschnitt....nachdenk.....:party02:
aber weisst jeden morgen waschen....diese Locken....jahrelang...ob Sommer oder Winter....meist gehe ich mit fast nassen Haaren aus dem Haus....denn fönen dauert auch seine Zeit.....und sie wachsen wie wild....regelmäßiges schneiden steht auf den Plan....aber gehe nicht gerne zum Friseur....aber was solls lebe seit meiner Kindheit damit.....:)

und ich trage im Moment schwarze Cordhosen.....rosa-weiss Oberteil....dezent geschminkt....1,70cm gross...Gr.36-38....die 38....wenn ich zuviel nasche....lach....:)

lg
 
Hallo du liebe:liebe1:

gar keine Haare wäre eine Glatze....jo oder so einen Kurzhaarschnitt....nachdenk.....:party02:
aber weisst jeden morgen waschen....diese Locken....jahrelang...ob Sommer oder Winter....meist gehe ich mit fast nassen Haaren aus dem Haus....denn fönen dauert auch seine Zeit.....und sie wachsen wie wild....regelmäßiges schneiden steht auf den Plan....aber gehe nicht gerne zum Friseur....aber was solls lebe seit meiner Kindheit damit.....:)

und ich trage im Moment schwarze Cordhosen.....rosa-weiss Oberteil....dezent geschminkt....1,70cm gross...Gr.36-38....die 38....wenn ich zuviel nasche....lach....:)

lg


wenn du blondes haar hast..schaust du bestimmt wie ein engel aus...
?...:)
 
hallo wer hat lust sich selbst zu beschreiben...

so zum Beispiel...

1. Ich trage gerade eine hellblaue Jogginghose
2.Ein Nickyleopardenshirt
3.geringelte Socken
4.Puschen~Hausschuhe
5.Haare offen
6. Leuchtende Augen
7.keinen Lippenstift
8.Gute Laune...:zauberer1

na dann mal losgelegt...:zauberer1

Ok, dann mach ich da auch mal mit....

1.) Schwarze Jeans
2.) Feuerroten Rolli
3.) schwarze Socken
4.) Sexy Oma-Fellpatscherln
5.) Haare offen lang, dunkel, gekringelt
6.) Augen braun
7.) Keinen Lippenstift - mag ich prinzipiell nicht, das pappige Zeugs...

was war da noch?

8.) 172 cm
9.) Kleidergröße 36

Hab ich was übersehen?

Hier meine süße 15-Jährige, die grade neben mir sitzt:

1.) Schwarze Jeans
2.) Graues Top
3.) weinrote Sneakersocken
4.) ohne Hauspuschen unterwegs (Kind, kriegst ne Blasenentzündung!)
5.) Haare zu Zopf gebunden, sie besteht auf den Ausdruck "mit Stirnfransen"...dunkel, leicht gekringelt - bald wie die Mama...
6.) Augen braun
7.) Lippenstift mag sie auch nicht, Schokolade um den Mund...*gröhl*
8.) 174 cm
9.) Kleidergröße 34-36

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Ok, dann mach ich da auch mal mit....
oh freu wellcome Reinfried :zauberer1
1.) Schwarze Jeans
2.) Feuerroten Rolli
3.) schwarze Socken
4.) Sexy Oma-Fellpatscherln:weihna1
5.) Haare offen lang, dunkel, gekringelt
6.) Augen braun
7.) Keinen Lippenstift - mag ich prinzipiell nicht, das pappige Zeugs...:weihna1

was war da noch?

8.) 172 cm waow alle so groß hier...:zauberer1
9.) Kleidergröße 36

Hab ich was übersehen?

Hier meine süße 15-Jährige, die grade neben mir sitzt:

1.) Schwarze Jeans
2.) Graues Top
3.) weinrote Sneakersocken
4.) ohne Hauspuschen unterwegs (Kind, kriegst ne Blasenentzündung!)aber nein!..
5.) Haare zu Zopf gebunden, sie besteht auf den Ausdruck "mit Stirnfransen".gutes Mädchen eigene meinung! klasse!..dunkel, leicht gekringelt - bald wie die Mama...:liebe1:
6.) Augen braun
7.) Lippenstift mag sie auch nicht, Schokolade um den Mund...*gröhl*:weihna1
8.) 174 cm
9.) Kleidergröße 34-36

Liebe Grüße
Reinfried

glg auch an deine Tochter mit dem schokimund..:zauberer1
 
Zurück
Oben