Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....schade das ich nicht allein ins kino gehn mag...so warte ich eben bis er dann auf dvd kommt.. sooooooo...bin nun frisch und fröhlich....trage ne jeans und ein Hauch Zitronenduft~Körpertonis...hmmmmh lecker
ein gelbes shirt...haare noch naß und wuschelig...
auf dem shirt da steht geschrieben:Evening leaves
your colours have shone bright..
now at dusk you fade away..matter you pretty maybe
without light we con not see..
come morning the sun lightens our way,and we see you again because
you have made a nother glorious day.
your colours have shone bright throughout..nor at dusk you fade away
You may be...
da ich nicht so gut englisch versteh, wäre es schön, wenn mir eine von euch das mal übersetzen würde..thanks Angeli
seid ihr alle fein beim Einkaufen - Toll! Ich bin am Arbeiten!
Am Nachmittag mach ich dann heute Schluss und dann muss ich auch noch ein paar Besorgungen machen. Ein paar colle Klamotten für meine Tochter hätt ich noch gerne wo erstanden. Sie bekommt einen Laptop von mir und weil das so technisch ist, möcht ich noch gern was dazu schenken.
...hallo...endlich zeit....hab schon heut eine lachnummer gehabt.......wir waren in unseren garten und haben das christbäumchen gefällt ...es sah gar nicht groß aus oder ist mein auto geschrumpft....seht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.