beschreib dich mal...:-)

...ja war lieb und witzig.....es war schön zu sehn das von den sechs personen nur zwei kinder waren .......lol

Werbung:
....schade das ich nicht allein ins kino gehn mag...so warte ich eben bis er dann auf dvd kommt..:zauberer1

sooooooo...bin nun frisch und fröhlich....trage ne jeans und ein Hauch Zitronenduft~Körpertonis...hmmmmh lecker
ein gelbes shirt...haare noch naß und wuschelig...

auf dem shirt da steht geschrieben:Evening leaves
your colours have shone bright..
now at dusk you fade away..matter you pretty maybe
without light we con not see..
come morning the sun lightens our way,and we see you again because
you have made a nother glorious day.
your colours have shone bright throughout..nor at dusk you fade away
You may be...

da ich nicht so gut englisch versteh, wäre es schön, wenn mir eine von euch das mal übersetzen würde..thanks Angeli :liebe1:

Huhuu Mädls,

sorry, dass ich euch so vernachlässige heute, aber ich hab wirklich viel zu tun heute ....

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mich ein bissl bedauern könntet, wenn ihr mir doch sonst schon nicht helfen könnt

Love
Mandy

Guuuuuuten Morgen Mädels~wünsche wohl geruht zu haben?!.. :kuss1:

So endsport...noch ein paar lebensmittel und Catfutterli und dann kann weihnachten kommen..klopf klopf...

Wünsche euch allen 1nen primasupi Tag! Angeli :liebe1:

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen guten morgen :kuss1: :stickout2

Muss heute nach der Arbeit auch noch Lebensmittel kaufen... und dann bin ich auch offen für Weihnachten *ggg* :weihna1

ganz liebe Grüsse
AnGeL0306

Guten Morgen meine Lieben,

seid ihr alle fein beim Einkaufen - Toll! Ich bin am Arbeiten!

Am Nachmittag mach ich dann heute Schluss und dann muss ich auch noch ein paar Besorgungen machen. Ein paar colle Klamotten für meine Tochter hätt ich noch gerne wo erstanden. Sie bekommt einen Laptop von mir und weil das so technisch ist, möcht ich noch gern was dazu schenken.

Was schenkt ihr denn euren Lieben?

Love
Mandy

schöner weihachtsstern athea...thanks :foto:

Ich verschenken bücher, kosmetika, geldbörse,schal,badeöl,cd,wein,lauetr nette kleinigkeiten..aber von herzen..:liebe1:

backt ihr kuchen zu weihnachten?

Werbung:
Zurück
Oben