beschreib dich mal...:-)

hy mädels........zweites frühstück ist angesagt ........heut is bitterkalt bei euch auch????????......brrrrrrr .....und schon wieder die feschen männergedanken unterwegs:nudelwalk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
good morning dear mummin...war noch nicht draußen..das thermometer zeigt derzeit 0C an...werde ich gleich spüren..muß in die City...wünsche dir viel spaß mit junior in Bee movie...ist bestimmt lustig...:zauberer1

Werbung:
...na klar hab sogar nen gutschein dafür....so wird die warte zeit ein bisschen verkürtzt .....is doch die aufregung schon so groß auf weihnachten............?!

Hinweg mit deinen schmutzigen Gedanken, geh in dich und bete ob deiner Seele - Sünderin du!
was sind denn schmutzige gedanken..? das geht doch gar nicht nachdem wir alle frisch und sauber sind...und du weißt doch "wer sündigt schläft nicht und umgekehrt"..:weihna1
also liebe Frauen bleibt gediegen...so wie ich..immer anständig...:brav:

...ach ist es bei dir warm wir haben - 6 Grad...........nasenlöcher zusammen frier.......aber sehr schön sonnig drum die gute laune?

Hinweg mit deinen schmutzigen Gedanken, geh in dich und bete ob deiner Seele - Sünderin du!
was sind denn schmutzige gedanken..? das geht doch gar nicht nachdem wir alle frisch und sauber sind...und du weißt doch "wer sündigt schläft nicht und umgekehrt"..:weihna1

...leider könnt ihrs ja net sehn aber ich sitz mirt sonnenbrille da weil mich mein heiligenschein so blendet...........:foto:

Wer sündigt schläft nicht :lachen:

immer brav und tugendhaft
drei Vaterunser jede Nacht
niemals kratzen, beissen, raufen
niemals um die Wette saufen

so gehört sich das

Love
Mandy

Wer sündigt schläft nicht :lachen:

immer brav und tugendhaft
drei Vaterunser jede Nacht
niemals kratzen, beissen, raufen
niemals um die Wette saufen

so gehört sich das
wohl wahr wohl wahr liebe schwester...
ich hab da auch noch 1nen..Ich bin klein mein herz ist schmutzig~ich könnt schon wieder...ist das nicht putzig`?...:party02:

So genug der triebhaften gedanken...ich gehe nun beichten...OMmmmm:zauberer1

...ach ist es bei dir warm wir haben - 6 Grad...........nasenlöcher zusammen frier.......aber sehr schön sonnig drum die gute laune?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
bei uns hier im dörfli(niedersachen) ists alles mausgrau...wie trist...no sunshine...aber ich laß mir den tag nicht vermießen...nööööö:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben