beschreib dich mal...:-)

...mein erwacht wenn die sonnenstrahlen wärmer werden...jetzt schlaf ich eigentlich wie dornröschen....

Werbung:
..der winter hat auch sein gutes...draußen klare frische luft...drinnen kerzenschein, wohlig warm..bei tee oder käffchen(wer hat aus tassimo:-)) kekse...
und ie weihnachtszeit, muß auch nicht stressig sein...ich kann mich auch besínnlich fühlen..liegt an und in mir...
nun gut, ich habe außer meinen cats und mich selbst niemanden zu versorgen...trotzdem kann sich jeder so er es sich wert ist, auch mal ne auszeit gönnen...oder wie seht ihr das...habt ja alle mehr auf dem zettel...um die ohren...:zauberer1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Maud hab dank für deine offenen worte...ich habe mal über walk~ins gelesen...ist echt spannend...aber ich bin froh noch in meinem körper zu sein...habe bislang auch schon viel erlebt...und wahrgenommen...aber das ahnst du sicherlich...:liebe1:[/QUOTE]

Ja so ist es!

L.G. Maud

moin mädels...irgendwie komm ich noch nicht aus den socken oder innne strümpfe...ich laß es mal gemächlich angehen....wie schaut es bei euch so aus...alle schon fit und munter?:banane:

Morgen Angeli,

ich weiß auch nicht, hab heute Lust auf Nichts. Werde mich jetzt erstmal mit Kaffee dopen und dann den schreienden Wäscheberg "killen".

Irgendwie schaffen meine beiden Männer immer für reichlich Schmutz zu sorgen, das Ding rumpelt fast jeden Tag.

Ufff- hust- Mist am Kaffee verschluckt.

Der ist aber auch fein, grrrr.

Huhu Mandy, schönen Tag Dir.

Werbung:
Zurück
Oben