beschreib dich mal...:-)

Werbung:
Ich bringe dir eine Nachricht von
einem geliebten Verstorbenen:
"Ich bin glücklich und in Frieden und ich liebe dich sehr. Bitte mach dir keine Sorgen um mich."

Botschaft:

Dein Herz ist schwer geworden vor Trauer und ich bin hier, um dir Mut zu machen. Ich bin der Schutzengel von einem verstorbenen, geliebten Menschen und ich möchte dich wissen lassen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Dieser geliebte Mensch ist sehr glücklich und hat sich dem Übergang gut angepasst. Es gibt keinen Groll oder Verärgerung dir gegenüber, sondern nur Liebe und Verständnis. Du hast nichts falsch gemacht, also bitte fühl dich in keiner Weise verantwortlich. Du hast alles getan, was du konntest, und dieser geliebte Mensch hat mich gebeten, seine Dankbarkeit mit dir zu teilen.

Ihr beide seid immer noch durch eine große Liebe zwischen euren Seelen verbunden. Diese Liebe kann niemals sterben! Auch wenn du die körperliche Nähe des geliebten Menschen vermisst, so hast du dich bereits über deine Träume geistig mit ihm verbunden, wie auch durch Fühlen, Hören, Riechen oder sogar Wahrnehmen des Wesens des geliebten Menschen. Dieser geliebte Mensch ist so lebendig wie du es bist, sogar lebendiger auf manche Weise. Befreit von irdischen Sorgen oder körperlichen Schmerzen ist dein geliebter Mensch glücklicher und freier als jemals zuvor. Sobald deine Lebensaufgabe erfüllt ist und deine Zeit gekommen ist, überzugehen in die geistige Welt, werdet ihr wieder vereint und könnt euch in die Arme schließen. In der Zwischenzeit sei dir gesagt, dass der geliebte Mensch sehr oft bei dir ist und dass die Engel ständig um dich sind.

guckt mal..das war meine engeltageskarte für heute...find ich guuut...:liebe1:...falls ihr denkt, das ich nun fliege nööö bin gut geerdet...:zauberer1

...darf man bitte fragen.....wer dieser verstorbene wahr....:)

natürlich darst du fragen...es wahr meine schwester...sie besucht mich des öfteren...hätte ich damals (lang ists her) als ich noch nicht an übersinnliches geglaubt habe..,kaum für möglich gehalten...heuteist das für mich so was normal...wie duschen, schlafen und nicht zu vergessen...naschen...:liebe1: sie ist schon lange da oben":engel:

natürlich darst du fragen...es wahr meine schwester...sie besucht mich des öfteren...hätte ich damals (lang ists her) als ich noch nicht an übersinnliches geglaubt habe..,kaum für möglich gehalten...heuteist das für mich so was normal...wie duschen, schlafen und nicht zu vergessen...naschen...:liebe1: sie ist schon lange da oben":engel:

Danke für deine Offenheit.....:liebe1:
nun was du hier beschreibst ist mir wohl bekannt.......oder es wahr.....lasse es nicht mehr zu.....aus persönlichen gründen......

es ist schön ein Frühlingsmensch zu sein....so als hätte man geschlafen und wartet das die Natur erwacht......:liebe1:

Herold heißt dein <partner...wie passend....im realen leben heißt du wahrscheinlich nicht maud? oder?

wie hast du erkannt, das du ein walk~in bist?
weißt du wann und wie es geschehen ist? würde mich sehr interessieren...schönen abend noch liebe maud...:zauberer1
[/QUOTE]

Ja ich bat gott sterben zu durfen, da ich weder Religiös noch gläubig war kannte ich auch keine Gebete. So redete ich einnfach mit gott und sagte das ich die Nase gestrichen voll hätte von diesem Jemerlichen Leben. Mit den Schmerzen und der Lähmung immerhin hatte ich es doch schon über 60 Jahre auf dieser Welt ausgehalten. Nun würde ich gerne nach Hause gehen und hätte keine Lust hier noch lange die Lachnummer zu spielen, er sollte mir doch erlauben zu gehen. Jedoch es kahm alles anders.

In dem ich mich mergwürdig veränderte, alle Kontakte abbrach. Beziehungen die schon 30 Jahre bestanden mir dan fremd erschinenund, die ich grundlos beendete und wusste nicht warum ich wunderte mich über diese Kontakte. Ich fragte meine gestigen Helfer, die sich bei uns meldete warum das so ist.

Dan hat man es mir gesagt, den ich lag zuvor durch lange Krankeit im Sterben. Veränderte sich plötzlich alles ich, wurde nicht nur gesund. Sondern auch um Jahre Körperlich und Geistig Jünger. Außerdem bekam ich Fähigkeiten die ich nie zuvor hatte. So was wie aus dem Stehgreif Gedichte schreiben. Telepatisch Botschaften empfangen Automatisches Schreiben und und.

Liebe grüße Maud​

Danke für deine Offenheit.....:liebe1:
nun was du hier beschreibst ist mir wohl bekannt.......oder es wahr.....lasse es nicht mehr zu.....aus persönlichen gründen......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das kann ich verstehen,,,es kann manchmal auch belastend sein...:liebe1:

es ist schön ein Frühlingsmensch zu sein....so als hätte man geschlafen und wartet das die Natur erwacht......:liebe1:
ja so empfinde ich es jede jahr aufs neue...

dankeschön für das wunderschöne Foto...die Farbe rose steht dir einfach prima...du bist ein sehr warmherziger mensch....:zauberer1

In dem ich mich mergwürdig veränderte, alle Kontakte abbrach. Beziehungen die schon 30 Jahre bestanden mir dan fremd erschinenund, die ich grundlos beendete und wusste nicht warum ich wunderte mich über diese Kontakte. Ich fragte meine gestigen Helfer, die sich bei uns meldete warum das so ist.

Dan hat man es mir gesagt, den ich lag zuvor durch lange Krankeit im Sterben. Veränderte sich plötzlich alles ich, wurde nicht nur gesund. Sondern auch um Jahre Körperlich und Geistig Jünger. Außerdem bekam ich Fähigkeiten die ich nie zuvor hatte. So was wie aus dem Stehgreif Gedichte schreiben. Telepatisch Botschaften empfangen Automatisches Schreiben und und.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Maud hab dank für deine offenen worte...ich habe mal über walk~ins gelesen...ist echt spannend...aber ich bin froh noch in meinem körper zu sein...habe bislang auch schon viel erlebt...und wahrgenommen...aber das ahnst du sicherlich...:liebe1:

Werbung:
Bitteschön:liebe1:

sicher jede Jahreszeit hat etwas besonderes der Winter z.b. die herrlich kalte Luft wenn sie um die Nase weht....mit ein bischen Schnee....
aber wenn die Dunkelheit geht....im Winter....und die Tage werden länger...erwacht auch die Freude am Leben......:liebe1:

Zurück
Oben