beschreib dich mal...:-)

Werbung:
...das hätten wir ja aber das ist zu neu um wort wörtlich versaut zu werden...so muss mein kleine maus herhalten.........jetzt haben wir keinen baum mehr zum fällen mmüssen erst wieder ein paar jahre wachsen........:foto:

schöner weihachtsstern athea...thanks :foto:

Ich verschenken bücher, kosmetika, geldbörse,schal,badeöl,cd,wein,lauetr nette kleinigkeiten..aber von herzen..:liebe1:

backt ihr kuchen zu weihnachten?

Ich hab heuer gar nicht gebacken, irgendwie ist der ganze Dezember vorgegangen ohne dass ich es bemerkt hätte .....
Ich war nur einmal Punsch trinken und nur einmal ganz kurz am Weihnachtsmarkt - ich hab sozusagen gar nichts mitbekommen von der sogenannten Vorweihnachtszeit

Wisst ihr auf was ich mich am meisten freu? Auf den Mittwoch! Weil ich komm am Dienstag aus der Steiermark von meinen Eltern zurück und hab den ganzen Mittwoch für mich allein und endlich is Ruh :)

Love
Mandy

....ich hab schon alles erledigt nur der baum war heut noch wichtig....!...er steht neben mir duftet und freut sich sicher auch schon aufs geschmückt werden........

Ich hab heuer gar nicht gebacken, irgendwie ist der ganze Dezember vorgegangen ohne dass ich es bemerkt hätte .....
Ich war nur einmal Punsch trinken und nur einmal ganz kurz am Weihnachtsmarkt - ich hab sozusagen gar nichts mitbekommen von der sogenannten Vorweihnachtszeit

Wisst ihr auf was ich mich am meisten freu? Auf den Mittwoch! Weil ich komm am Dienstag aus der Steiermark von meinen Eltern zurück und hab den ganzen Mittwoch für mich allein und endlich is Ruh :)
...........................................................................................................
ich war auch nicht auf dem weihnachtsmarkt~trinke eh kein glühwein, und der trubel ist mir auch zuwider...
da genieße ich doch liebr zuhaus mit freunden mal ein gläßchen wein...:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben