Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Werbung:
Das einzige was zählt ist das Hineinkommen in die Stille. Alles andere ist ein Kreisen im Sturm der treibenden Energien wo der Futterzwang nie aufhört.
Kommt aufs Alter an und was einem Geschehen ist. Es gibt und das hab ich glaub schon vor Zwanzig Jahren so gesagt, auf dieser Welt alles erdenklich mögliche. Blos bin ich damals auch von mir als unwichtiges Sandkorn ausgegangen. zwanzig Jahre später sehe ich die Dinge aber anders, Denke eher an die Mega Täuschung und das ich hier wo ich bin eigentlich nicht unbedingt seinwill oder mir nicht klar bin ob ich hier noch richtig bin, obendrauf bin ich nicht sorgenfreier geworden, sondern oft nur noch mehr Prisoner im eigenen Leben. Und wer wills wissen ? :whistle::sneaky: Gute Zeit Gute Nacht und Guten Tag , falls wir uns nicht mehr sehen sollten !!!

Kommt aufs Alter an und was einem Geschehen ist. Es gibt und das hab ich glaub schon vor Zwanzig Jahren so gesagt, auf dieser Welt alles erdenklich mögliche. Blos bin ich damals auch von mir als unwichtiges Sandkorn ausgegangen. zwanzig Jahre später sehe ich die Dinge aber anders, Denke eher an die Mega Täuschung und das ich hier wo ich bin eigentlich nicht unbedingt seinwill oder mir nicht klar bin ob ich hier noch richtig bin, obendrauf bin ich nicht sorgenfreier geworden, sondern oft nur noch mehr Prisoner im eigenen Leben. Und wer wills wissen ? :whistle::sneaky: Gute Zeit Gute Nacht und Guten Tag , falls wir uns nicht mehr sehen sollten !!!
Wir haben uns ja nicht gesehen sondern geschrieben.

Werbung:
Du hast Nirwana nicht verstanden. Die Leere kann dein menschliches Dasein und dein Ego neutralisieren, damit du Frieden findest.
Stell dir vor ich schaffs ohne Pillen und Gras und du willst mir erklären wie es läuft ? Vielleicht willst du mir ja indirekt sagen daß ich mit Pillen und Gras auch auf deine Ebene komme wo die Leere mir die restlichen Zellen rauskatapultiert.
Ist nicht mein Weg.

Zurück
Oben