Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?
wir sind alle typisch mensch. urteilen, bewerten, und massregeln..... wieso das nur? könnte doch auch einfacher sein... morgen ist ein neuer Tag... ähm heute ist ein neuer Tag. es ist leicht wenns gelingt, sichs leicht zu machen.... Auch der Dalai Lama wollte nicht mehr als der Dalai Lama reinkarnieren... und nu ? wissen wir das wir nicht alles wissen...
Stell dir vor ich schaffs ohne Pillen und Gras und du willst mir erklären wie es läuft ? Vielleicht willst du mir ja indirekt sagen daß ich mit Pillen und Gras auch auf deine Ebene komme wo die Leere mir die restlichen Zellen rauskatapultiert.
Ist nicht mein Weg.
Du hast nicht das erlebt was ich erlebt habe. Aber jeder Mensch ist mit Leid konfrontiert und ich habe Erfahrungen gesammelt wie man damit umgeht. Die Leere hilft mir sehr viel cool zu bleiben.
dann ist es doch prima das der richtige diese Figur inne hält. Alles in bester ordnung ? ! oder etwa nicht.... An Uomina erkenne ich, dass wir alle irgendwie festhalten oder gehalten werden... @Uomina , bitte nicht persönlich nehmen , auch ich habe einiges gesehen was ich lieber nicht gesehen hätte oder wüsste.
Du hast nicht das erlebt was ich erlebt habe. Aber jeder Mensch ist mit Leid konfrontiert und ich habe Erfahrungen gesammelt wie man damit umgeht. Die Leere hilft mir sehr viel cool zu bleiben.
dann ist es doch prima das der richtige diese Figur inne hält. Alles in bester ordnung ? ! oder etwa nicht.... An Uomina erkenne ich, dass wir alle irgendwie festhalten oder gehalten werden... @Uomina , bitte nicht persönlich nehmen , auch ich habe einiges gesehen was ich lieber nicht gesehen hätte oder wüsste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.