Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Alles hinnehmen und trotzdem lächeln wäre ein masochistischer Buddhist. Das dich sowas beeindruckt finde ich seltsam.
Es beschreibt ja auch nur eine Eigenschaft der Menschen, was nicht heist das man als Menschen alles hinnehmen soll, sondern nur die Dinge die man eben nicht ändern kann.

Werbung:
Nej Nej , das verstehst du falsch. ich baute vielleicht mit diesen Worten einen Spannungsbogen, quasi mit Rolleyes. Ich brauche da nichts , ich bin deprimiert, was da abgeht und hab Sorge wegen der Kinder die ich habe. Und da auch ,,, naja das ist Privat und gehört hier nicht her. Das ist etwas viel Goldwaage Uomina. Und es ging ja nur um Bohlen und das er für die dunkle Seite ist... Aber , ich sag dir was , die müssen für die dunkle Seite ihr Ding machen, sonst gäbe es diese Leute aus verschiedenen gründen nicht mehr. Darf ich deinAlter wissen, ich bin bald fünfzig. Hab ne Menge erfahren.
Ich bin Anfang 50 körperlich. Geistig seelisch so alt , daß ich diese Welt nur noch als notwendiges Übel betrachte , ein unangenehmes Peanuts in den Weiten des Kosmos.

Ich bin Anfang 50 körperlich. Geistig seelisch so alt , daß ich diese Welt nur noch als notwendiges Übel betrachte , ein unangenehmes Peanuts in den Weiten des Kosmos.
ui ok verstehe..... hm ... da sag ich jetze ma nichts mehr dazu... Ausser mach kein Scheiss. aber ich kenne das Gefühl des total und komplett Depri sein und die unnötigkeit an manchen Tagen, diesem Systemm hier gegenüber. Krass das alles .

ui ok verstehe..... hm ... da sag ich jetze ma nichts mehr dazu... Ausser mach kein Scheiss. aber ich kenne das Gefühl des total und komplett Depri sein und die unnötigkeit an manchen Tagen, diesem Systemm hier gegenüber. Krass das alles .
Das einzige was zählt ist das Hineinkommen in die Stille. Alles andere ist ein Kreisen im Sturm der treibenden Energien wo der Futterzwang nie aufhört.

Werbung:
Das einzige was zählt ist das Hineinkommen in die Stille. Alles andere ist ein Kreisen im Sturm der treibenden Energien wo der Futterzwang nie aufhört.
Manifestiere die Leere und die Neutralität in dir und werde eins mit ihr, eine Abkürzung ins buddhistische Nirwana. Die Leere ist immer da.

Zurück
Oben