Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Das ist der springende Punkt in der Wegentscheidung. Wenn man viel durchmacht sprich man wird extrem herausgefordert, dann gehts darum welche Weiche man stellt. Gehts in Richtung Liebe oder in das Böse sein.
In meiner Vergangenheit hatte ich auch Momente, wo ich im Hass verfallen war, wegen dem was mir widerfahren ist.

Werbung:
Die Welt ist deshalb in diesem Zustand weil das Bewusstsein nicht im Sein sondern im Haben wollen ist.
Es hunger und es ist der einzige Weg seinen Hunger zu stillen in dem man sich satt isst. das Problem ist nur das die Menschen keine Zeit haben etwas oder ihr Leben zu genießen, oder nicht den richtigen "Mund" oder Magen zu benutzen um sich daran zu sättigen. Sie sehen auch oft nur das was sie nicht besitzen, als das was sie besitzen. Das hat aber auch einen guten Grund, es gibt Menschen die teilen nicht gerne was sie besitzen und das ist nicht fair und das spüren die Menschen auch. Haben wollen ist nicht gleich etwas böses, es wäre gut die Gründe dafür auch zu kennen.

Ja, in meiner Familie wurde/werde ich geliebt. Auch als ich als Erster in der Familie der Religion der Zeugen Jehovas ausgetreten bin.
Warum bist du erkrankt, was hat dich krank werden lassen ? Du bist in eine tiefe dunkle Schlucht gefallen und dann empor gestiegen als wärst du auferstanden.

Ich hab mir deine Bilder angeschaut: sieht nach shooter Spielen aus. Die sind nicht so mein Ding.

Ich selber bin manchmal auch ein Gamer.
Schooter spielte ich sehr gern. Wichtig ist mir die Egoperspektive, da ich mich da am besten ins Spiel hineinversetzen kann. Am liebsten mag ich Open-World-Rollenspiele in der Egoperspektive wie Oblivion oder Skyrim. Da laufe ich durch die schönen Landschaften und erlebe meine Abenteuer. Leider habe ich in den letzten Jahren die Lust am Spielen verloren, es macht mir keinen Spass mehr und ich finde es sinnlos und langweilig.

Als ich die Level erstellt habe, ging es mir nicht um die Gewalt sondern um Welten zu erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es hunger und es ist der einzige Weg seinen Hunger zu stillen in dem man sich satt isst. das Problem ist nur das die Menschen keine Zeit haben etwas oder ihr Leben zu genießen, oder nicht den richtigen "Mund" oder Magen zu benutzen um sich daran zu sättigen. Sie sehen auch oft nur das was sie nicht besitzen, als das was sie besitzen. Das hat aber auch einen guten Grund, es gibt Menschen die teilen nicht gerne was sie besitzen und das ist nicht fair und das spüren die Menschen auch. Haben wollen ist nicht gleich etwas böses, es wäre gut die Gründe dafür auch zu kennen.
Wenn du eine Puppe in der Hand hältst, was würdest du ihr sagen wollen ?

Werbung:
Schooter spielte ich sehr gern. Wichtig ist mir die Egoperspektive, da ich mich da am besten ins Spiel hineinversetzen kann. Leider habe ich in den letzten Jahren die Lust am Spielen verloren, es macht mir keinen Spass mehr und ich finde es sinnlos und langweilig.

Als ich die Level erstellt habe, ging es mir nicht um die Gewalt sondern um Welten zu erschaffen.
Du findest Menschsein langweilig und strebst danach wie ein Gott sein zu wollen , perfekt und makellos. Du willst im Grunde ein Gott sein.

Zurück
Oben