Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Wieso gespannt ? Lebst du auch vom Genuss und der Lust nach dem was dein Getäuschtsein aufrecht erhält ?
gespannt war indem Fall nicht gekennzeichnet mit *Ironie* oder *Süffisanz* gegenüber dem was noch kommt an *Schwachsinn* das hat in dem Fall nichts mit Genuss zu tun. Ich genieße den Schwachsinn in der Welt und das vom Mainstream kommende nicht.
Ob ich Getäuscht bin ? Woraus erschließt sich dir das?

Werbung:
gespannt war indem Fall nicht gekennzeichnet mit *Ironie* oder *Süffisanz* gegenüber dem was noch kommt an *Schwachsinn* das hat in dem Fall nichts mit Genuss zu tun. Ich genieße den Schwachsinn in der Welt und das vom Mainstream kommende nicht.
Ob ich Getäuscht bin ? Woraus erschließt sich dir das?
Spannungswunsch bedeutet Lust und Genuss haben wollen. Das Prickelnde in dem Gefühl was noch kommen könnte.
Und wer die Luftblasen braucht damit das Leben weitergeht, der ist in diesen Blasen ein Gefangener.

Du findest Menschsein langweilig und strebst danach wie ein Gott sein zu wollen , perfekt und makellos. Du willst im Grunde ein Gott sein.
Nein, ich will nicht Gott sein, das ist mir zuviel Verantwortung und Arbeit. Ich möchte jemanden über mir haben, an dem ich mich wenden kann. Mein Ziel ist es ein Menschenengel zu werden. Da kann ich mich dennoch in die Schöpfung einbringen. Das reicht mir völlig. Gott sagt mir, ich kann mir in der Zukunft meine eigene Dimension erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Spannungswunsch bedeutet Lust und Genuss haben wollen. Das Prickelnde in dem Gefühl was noch kommen könnte.
Und wer die Luftblasen braucht damit das Leben weitergeht, der ist in diesen Blasen ein Gefangener.
Nej Nej , das verstehst du falsch. ich baute vielleicht mit diesen Worten einen Spannungsbogen, quasi mit Rolleyes. Ich brauche da nichts , ich bin deprimiert, was da abgeht und hab Sorge wegen der Kinder die ich habe. Und da auch ,,, naja das ist Privat und gehört hier nicht her. Das ist etwas viel Goldwaage Uomina. Und es ging ja nur um Bohlen und das er für die dunkle Seite ist... Aber , ich sag dir was , die müssen für die dunkle Seite ihr Ding machen, sonst gäbe es diese Leute aus verschiedenen gründen nicht mehr. Darf ich deinAlter wissen, ich bin bald fünfzig. Hab ne Menge erfahren.

Nein, ich will nicht Gott sein, das ist mir zuviel Verantwortung und Arbeit. Ich möchte jemanden über mir haben, an dem ich mich wenden kann. Mein Ziel ist es eine Menschenengel zu werden. Da kann ich mich dennoch in die Schöpfung einbringen. Das reicht mir völlig. Gott sagt mir, ich kann mir in der Zukunft meine eigene Dimension erschaffen.
Du erschaffst ja jetzt schon deine eigene Dimension. Da sind noch einige Steigerungen möglich. Wenn du anfängst in gelber Schrift zu schreiben, dann hast den Engelstatus erreicht.

Werbung:
Ich weiß nicht was ich einer Puppe sagen würde. Ich würde sie bewundern, weil sie alles hin nimmt was passiert und sie trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht hat. :)
Alles hinnehmen und trotzdem lächeln wäre ein masochistischer Buddhist. Daß dich sowas beeindruckt finde ich seltsam.

Zurück
Oben