B
bluebody
Guest
Kann das sein - oder kommt es bei mir nur so an, daß aus diesem Thread eine Art Partnerschaftsberatungsstelle geworden ist??????
öhh - nicht schlagen.......

öhh - nicht schlagen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein - oder kommt es bei mir nur so an, daß aus diesem Thread eine Art Partnerschaftsberatungsstelle geworden ist??????
öhh - nicht schlagen.......![]()

'Erleuchtung' ist ein vorübergehender Zustand der manchmal (nicht immer) als angenehm empfunden wird.Was versteht ihr unter erleuchtet ??
Dauerhaft als Mensch nicht erreichbar.Ich kann mir im Moment nur noch nicht so richtig vorstellen , dass man so etwas hier als Mensch "wirklich" erreichen kann
Ich mein , zufrieden sein , hat schon auch mit Empfinden glücklich sein , zu tun.
Aber............... Glückseligkeit ?? Wie empfindet man dass ??
Je nachdem wie es läuft empfindest du dein ego als freund oder feind. Geht immer hin und her.Ego haben und brauchen wir alle. Hätten wir kein Ego , würden wir uns nicht mehr um unser Äußeres kümmern. Kein Friseur , keine Körperhygiene .... wäre auch blöd
Mache Deinen Ego zu Deinem Freund , und alles wird gut
Heile Deinen verletzten Ego , und Du erkennst die Liebe in einer ganz anderen Form.![]()
Es gibt nur selbstliebe.Ja , es ist schwer , das zu erklären , und auch zu leben.
Im Moment steh ich noch am Anfang meiner Selbstliebe.
Es ist neu und daher auch noch befremdet , weil ...................... dieser Egoismus den man zu sich selbst hat , den kenne ich nicht in dieser Form.
wahrscheinlich weil ich früher mich immer um andere mehr gekümmert hatte , als um mich selbst. Nun ist es andersrum. Erst komm ich , und dann....
Drunken Monkey, deine einwände gefallen mir oft. Was trinkst du denn?Ich denke es sollte VOLLENDETE Liebe heißen. Oder AUFOPFERUNGSVOLLE Liebe. Bedingungslose Liebe gibt es doch gar nicht. Und wenn, dann ist bedingungslose Liebe eine dumme Liebe finde ich.
koana verstenget
miiiiihiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
Ich hab keine Ahnung , wie sich so etwas im irdischen anfühlt. Habe es zumindest noch nicht so empfunden. Oder doch ???@Schooko
'Erleuchtung' ist ein vorübergehender Zustand der manchmal (nicht immer) als angenehm empfunden wird.
Zumindest weiss ich es dann nicht bewusst. Bin sowieso gerade erst mal dabei , meine Egomensch Empfindungen jeden Tag aufs neue zu erleben. Das iss schon komisch , sage ich Euch. Ich kenne mich nämlich gar nicht so.Dauerhaft als Mensch nicht erreichbar.
Je nachdem wie es läuft empfindest du dein ego als freund oder feind. Geht immer hin und her.
Das 'verletzte ego heilen zu wollen' ist das Problem.
Es gibt nur selbstliebe.
Je mehr du zum Sucher wirst desto egozentrierter wird es meistens.
Bedingungs-lose Liebe wäre ja wieder eine Bedingung.

Danke Felice.
Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass es ohne Kriesen gar nicht gehen kann. Vielleicht bedeutet es ja auch aneinander und miteinander durch Kriesen zu wachsen? Und es bedeutet ja nicht, dass wir immer und jede Kriese schaffen. Eine Garantie gibt es nicht. Aber ein Versuch ist es immer wieder Wert. Wer schmeißt schon so einfach viele gemeinsame jahre?
Du ja auch nicht. Du kämpfst ebenfalls. Egal was und wie es wird in Deiner Beziehung, liebe Felice... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dabei glücklich bist.![]()

Meine Eltern haben am Samstag ihren 50. Hochzeitstag und haben zur großen Feier eingeladen und ich kann nicht kommen, weil ich krank zuhaus rumlieg .....
Ich hab mit Schatzibär bald mal meinen 5. Jahrestag und das ist somit bei weitem die längste Beziehung die ich je hatte.
Krisen hatten wir auch schon, aber für Krisen brauch ich eigentlich gar keinen Mann, die kann ich mir allein auch ohne Probleme zulegen ....
Mandy
!!!Huhu Felice...
...weshalb war`s Dir denn zuviel, was ich geschrieben hatte? Klang ich Dir zu religiös?
Lustig - ich bin nicht im geringsten religiös - oder war es gar nicht mein Beitrag, der das in Dir ausgelöst hat????
![]()
![]()