Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Lizzy: Du solltest vielleicht mal deine Tastatur putzen. Deine-Taste scheint zu klemmen.
Schon wieder! Mal voll ernst gemeint, dadurch dass du hinter jedem Beitrag ein bis drei Smileys setzt, haben deine Beiträge etwas sehr gekünsteltes, gezwungenes an sich, was wirkt, als würdest du dich selbst karikieren.Ich gehöre nur mir und höre auch nur auf mich. Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.![]()
Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.
Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist.
Ich gehöre nur mir und höre auch nur auf mich. Und mir ist es so egal was ihr zu mir sagt. Ich bin stärker wie ihr alle zusammen. Kraft der Liebe Gottes die bei mir ist. Und niemand kann daran etwas ändern.![]()
Stärke ohne Demut ist auch nur eine Schwäche. Wenn sie überhaupt allzulange hält...
Da kann man sich als Leser nur fragen, was eine derart egozentrische Person - gepaart mit einer schier unendlichen Selbstüberschätzung - in einem Forum will, wenn ihr doch sowieso alles egal ist, was man zu ihr sagt. Mir dünkt, sie ergötzt sich nur an der Aufmerksamkeit.