Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Das ist ja schade, dass Du nicht zum Hochzeitstag Deiner Eltern kannst. Was hast Du???

Das, was ich bekommen habe, nachdem wir immer wieder mal eine Krise überstanden haben, ich bin ja auch oft die Verursacherin gewesen, könnte ich alleine gar nicht haben. :)

Ich hab Grippe und bin schon die ganze Woche zuhaus ...

Naja, alleine hättest du vermutlich andere Krisen ....

Ich hab beides, die Krisen für zwei und meine höchstpersönlichen .... toll!

:D
Mandy

Werbung:
@jogurette

es dürfte Sayalla nur um die definition "ich mache es für den anderen" oder "ich tue es für mich" gehn.

wo ich wiederum nicht entscheiden möchte zwischen "entweder das" und "oder das"
sondern nach "sowohl-als-auch" rulez schreie :D

edith meinte noch: obwohl ja genau diese erpresserversion wiederum ein "ich tue es für mich" aussagt, da ich nen "gutpunkt" hole um dann gegenleistung zu verlangen :party02:

lg :blume:

@jogurette

es dürfte Sayalla nur um die definition "ich mache es für den anderen" oder "ich tue es für mich" gehn.

wo ich wiederum nicht entscheiden möchte zwischen "entweder das" und "oder das"
sondern nach "sowohl-als-auch" rulez schreie :D

edith meinte noch: obwohl ja genau diese erpresserversion wiederum ein "ich tue es für mich" aussagt, da ich nen "gutpunkt" hole um dann gegenleistung zu verlangen :party02:

Oh mein Gott, wie kann alles verkompliziert werden!! Ich hätte aus einer liebevollen Geste niemals so verschrobene Gedanken haben können. :rolleyes:

achso, das sagtest du ja eh auch :clown:

also für einen selbst tut mans auf jedenfall, aber wenns grad kein erpressungsversuch is, auch für den anderen :)
jezz passts

lg & mahlzeit :blume:

achso, das sagtest du ja eh auch :clown:

also für einen selbst tut mans auf jedenfall, aber wenns grad kein erpressungsversuch is, auch für den anderen :)
jezz passts

lg & mahlzeit :blume:

Wenn man ganz ehrlich zu sich ist, macht man wahrscheinlich vieles auch für sich. Ich sehe daran auch nichts minderwertiges. Es ist immer ein Zusammenspiel von beiden Partner. wenn es passt, dann soll es so sein. Wenn es nicht passt, dann kann aus jeder Geste was egoistisches und nichtliebendes heraus gesehen werden.

Mahlzeit!! :)

Wenn man ganz ehrlich zu sich ist, macht man wahrscheinlich vieles auch für sich. Ich sehe daran auch nichts minderwertiges. Es ist immer ein Zusammenspiel von beiden Partner. wenn es passt, dann soll es so sein. Wenn es nicht passt, dann kann aus jeder Geste was egoistisches und nichtliebendes heraus gesehen werden.

Mahlzeit!! :)

gell?
sehen kann man viel wenn der Tag lang ist

jeder wie ers mag:banane:

Ali:umarmen:

Nööööööö, garnicht.....hab sogar ein Bild (hat meine Mutter gestickt) von Maria und Jesus im Vorzimmer hängen und ein Kreuz im Schlafzimmer über der Türe. ;)

Aber ich lese nicht in der Bibel und geh auch nicht zur Kirche....ich trage Gott in meinem Herzen und sehe das Göttliche überall........

Huhu Felice...:winken2:

...weshalb war`s Dir denn zuviel, was ich geschrieben hatte? Klang ich Dir zu religiös?
Lustig - ich bin nicht im geringsten religiös - oder war es gar nicht mein Beitrag, der das in Dir ausgelöst hat????

:D :umarmen:

Werbung:
Oh mein Gott, wie kann alles verkompliziert werden!! Ich hätte aus einer liebevollen Geste niemals so verschrobene Gedanken haben können. :rolleyes:

das kommt einfach aus erfahrungen. hab vor kurzem auch jemanden kennengelernt, der gleich auf bester freund tat, hilfsbereit und nett war um gleich darauf dasselbe von mir zu verlangen... wo ich aber echt zu müde war um irgendwas zu tun & nochdazu die aktion unnötig war. da kamen dann so sachen wie "ich würd das selbe für dich tun, kannst mi ned im stich lassen ... usw.."
gottseidank hatt er dann nachdem ich es ihm alleine erledigen hab lassen erkannt, dass die aktion zu diesem zeitpunkt einfach wirklich unnötig war :D

Zurück
Oben