Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Dieser Mensch hat es sich doch so - als Erfahrung - ausgesucht an Maschinen zu hängen und am Leben erhalten zu werden.

was für ein menschenverachtender blödsinn

den du hier auch noch verbreitest

und über geschöpfe verhängst

als sei wiedernatürliches

a bedauernswerte schöpfung

sowas is doch nur ne folge

von erlebnissn

pervertiertn erlebnissen

pervertierte folge

pervers erschaffener kultur

:schmoll:

greez

pfizer

Werbung:
Ich lasse mich doch nicht erpressen *grins. Übermorgen kommt der sonst am Ende noch an und meckert: "Hee, ich hab dir doch ein Frühstück gemacht. Nun tu gefälligst auch etwas für mich (und zwar das, was ICH nun WILL)."
Nee, du, ich lehne das Frühstück in dem Falle dankend ab.

LG Sayalla :)

i net

i tats annehma

ohne erwartung

i mag jemandn net

messn

bewertn

mit MEI möglicherweise perverse projektion

für tatn in SEI eigenan weltlis :banane:

aba dir bring i eh nix

wois da a strafn aufziehst

dadafür

;)

pfizer

i net

i tats annehma

ohne erwartung

i mag jemandn net

messn

bewertn

mit MEI möglicherweise perverse projektion

für tatn in SEI eigenan weltlis :banane:

aba dir bring i eh nix

wois da a strafn aufziehst

dadafür

;)

pfizer

Du, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Frosch hat geschrieben, er tut es für denjenigen.
Das ist pervertiert, smile.
Verdrehte Welt.

Wieso nicht zugeben, dass MAN SELBST sich gut dabei fühlt, wenn man das tut- unabhängig vom anderen.
*träummmmmmmm* :banane:

Ich weiß nicht.

Dieser Mensch hat es sich doch so - als Erfahrung - ausgesucht an Maschinen zu hängen und am Leben erhalten zu werden. Denkst du nicht, dass das irgendeinen Sinn hat, warum Menschen sowas passiert (das Leben nicht loslassen können? Angst vor dem Tod?)

aber möglicherweise hat er sich auch die erfahrung ausgesucht, dass ihn jemand auf diese weise von den maschinen befreit. ;)
:)

Du, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Frosch hat geschrieben, er tut es für denjenigen.
Das ist pervertiert, smile.
Verdrehte Welt.

Wieso nicht zugeben, dass MAN SELBST sich gut dabei fühlt, wenn man das tut- unabhängig vom anderen.
*träummmmmmmm* :banane:

träum schön :umarmen:

und vergiss dei wertsystem amoi

a gfui is a gfui und net a weltn

einheit geht hoit net

nachm gfiu

zuerst

hoast mi?

:banane:

greez

pfizerliiiiii *umanandhupft

Nööööööö, garnicht.....hab sogar ein Bild (hat meine Mutter gestickt) von Maria und Jesus im Vorzimmer hängen und ein Kreuz im Schlafzimmer über der Türe. ;)

Aber ich lese nicht in der Bibel und geh auch nicht zur Kirche....ich trage Gott in meinem Herzen und sehe das Göttliche überall........

Werbung:
Zurück
Oben