Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Nein, das seh ich nicht ganz so wie du.

Wenn du sagst, dass Liebe Energie ist, dann ist z.b. auch Hass Energie. Und dann bestünde die Materie genauso aus Hass, aus Wut, aus Freude, aus Zorn, was auch immer auch Energie ist ....

:)
Mandy

ich meine die grundform von allem.
hass, wut und so weiter sind dann nur zusammensetzungen die aus liebe entstehn & meist schon komplexer.
liebe ist EINFACH. sowie gott

lg :blume:

Werbung:
Bedingungslose Liebe können nicht nur manche nicht leben....
Ich würde gerne nur mal eine einzige Person kennen lernen, die es kann...;)
Wenn wir es könnten, wären wir schon längst woanders.

hallo bluebody,
ich durfte es erleben und es war ein wahnsinnsgefühl, leider eben nur etwas einseitig - aber ich glaube es gibt nichts schöneres als so zu lieben... es ist als wenn die seele angekommen wäre, als ob ostern und weihnachten an einem tag wären... als ob du mittels einem wärmstrahl durchflutet würdest, der dich leuchten und strahlen lässt... einfach unbeschreiblich schön... eben voll in seiner mitte sein...:)
alles liebe mystic

Was soll ich denn sonst machen...mir die Augen zuhalten?;)

Du bist lustig...aber ja...Ich spanne gern! Ist ja auch echt Hübsch, oder nicht. Es gibt wenig so hübsche Dinge.
Liebe Grüße
Qia

Ich kenne deine Freundin nicht und sehe nicht durch deine Augen.
Was ich tun kann, ist das so annehmen wie es dich glücklich macht.

:umarmen:

glaubst du, dass das ego verletzt werden darf? fühlt nicht der mensch den schmerz des verletzten egos?

Das Altered-Ego verletzt sich selbst durch seine "Bedingungen". Das ALTERED-Ego ist die Verkörperung von "Bedingungen".

er ist offensichtlich selbst unverletzbar und tut auch alles, was ihm spaß macht, egal, ob sich dabei jemand verletzt fühlt - das ist bloß das dumme ego.
ist das dann nicht eher der bedingungslose egoismus? :rolleyes:

Nur das Ego beurteilt Egoismus. Bedingungslose Liebe kann nichts anfangen mit derlei Bewertungen.

Bedingungslose Liebe kann nicht einschränken, weil sie LIEBT.

Grüße
Qia:)

Mandy - du kannst mit einem Messer ein Brot schneiden oder es dir oder jemand anderem in den Bauch rammen.

Die bedingungslose Liebe steht über allem anderen: Hass, Wut, Zorn usw. - oder besser, sie ist die Grundlage ...

Es ist wie ein Latte Macchiato :D ... ob reine Liebe und je tiefer du kommst, desto mehr vermischt es sich ...

Ja - so hat jeder eben eine andere Wahrnehmung und jeder seine eigene Wahrheit.

Ich denke eben nicht, dass die Liebe über allen steht, sondern auf gleicher Stufe ....

Mandy

Weil sie ihre eigene Population kontrollieren. Warum sie dass allerdings tun, ist wiederum eine Frage, die durchaus mit Veränderung von natürlichen Umständen zu tun haben könnte.

Ah - reiner Instinkt ? Damit sind die Lemminge die Ausnahme ... sie tun es nicht aus Liebe, willst du sagen ?

Sterben ist ja in erster Linie mal ein Thema in den Köpfen von Menschen. Die Lemminge haben damit offensichtlich nicht so ein Thema.

Liebe Grüße

Genau.

Ich kenne deine Freundin nicht und sehe nicht durch deine Augen.
Was ich tun kann, ist das so annehmen wie es dich glücklich macht.

:umarmen:

:umarmen: Das tut es, und es war am anfang nicht leicht für uns beide. Wir haben Projeziert, waren Egoistisch, haben Schuld zugeschoben...das ganze Paket.

Aber wir hatten die bedingungslose Liebe verstanden, dann war uns der Weg dorthin klar und wir haben es uns beigebracht.

7 Jahre geht es jetzt...und jetzt können wir sagen, dass wir einander KENNEN und WIRKLICH Lieben lernen.

Japp...es, nein WIR machen mich/uns glücklich!:) Wir können ALLES erleben, wovon andere nur träumen, weil wir zusammen im Team die Grenzen sprengen.

Liebe Grüße

hallo bluebody,
ich durfte es erleben und es war ein wahnsinnsgefühl, leider eben nur etwas einseitig - aber ich glaube es gibt nichts schöneres als so zu lieben... es ist als wenn die seele angekommen wäre, als ob ostern und weihnachten an einem tag wären... als ob du mittels einem wärmstrahl durchflutet würdest, der dich leuchten und strahlen lässt... einfach unbeschreiblich schön... eben voll in seiner mitte sein...:)
alles liebe mystic

:) das coole daran is ja, dass es einem "wurschd" is ob der andere einem liebt oder nicht. weil es MEINE liebe ist, zu der ich stehe und die ich gerne empfinde und eben nicht bedingt ist erwidert zu werden

Werbung:
Ja - so hat jeder eben eine andere Wahrnehmung und jeder seine eigene Wahrheit.

Ich denke eben nicht, dass die Liebe über allen steht, sondern auf gleicher Stufe ....

Mandy

Ja - ich weiß, dass du das tust. Ist ja auch okay ... oh, was ich dir sagen wollte: Ich lag so in meinem Bett letztens und denke an nichts böses *lach und dann denke ich an dich und mir fällt auf: Ich bin eine Bettwäschefetischistin ...

Ich kaufe ständig Bettwäsche :rolleyes:

Die Liebe, die du meinst ist die Liebe, die gleich ist wie Hass, Wut und so weiter und so fort ... bedingungslose Liebe ist was anderes und ist die Grundessenz aller Energien sozusagen ... ;)

Zurück
Oben