Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Werbung:
Ja Liebe ist auch Energie, aber Energie ist nicht nur Liebe .....

:)
Mandy

Schatz, Du hast Liebe nicht einmal Ansatzweise begriffen. Muss ich Dir mal sagen, weil Du echt nur Behauptungen aufstellst, ohne irgendeinen Hintergrund dafür darzulegen.

Interessanter Weise kann man sogar beim Hinterfragen der Ideen von Liebe bei Jugendlichen auf das Grundprinzip kommen....man kommt dennoch nicht an ihrer Universalität vorbei.

Wenn man das nicht tut....selber Schuld.

Liebe Grüße
Qia:)

Nö Mandy!;) Erzähl doch mal, wie Du denkst, dass das gehen soll....bin mal gespannt.....

....auf das angenommene, auf glauben beruhende materialistische Weltbild, was da kommen wird...

Grüße

Die gesamte Tierwelt existiert ohne Liebe. Liebe ist eine Erfindung - wenn man es so bezeichnen kann - der Menschen.

Jeder Ameisenhaufen existiert und funktioniert ohne Liebe - und das sogar sehr gut :D

:)
Mandy

Man kann immer mehr Lieben. Wenn man nicht soviel Mit dem Verstand verbunden ist,
sondern mit seinem Herzen. Die spontane Liebe aus dem Bauch heraus, ist der richtige
Schritt einem Menschen offen zu begegnen. Wenn man mit dem Herzen verbunden ist
kann man nicht so oft verletzt werden, als wenn der Verstand da zwischen geschaltet ist.
Liebe Grüße Alian!

Bei mir ist das sowohl als auch ! Und du meinst, dass ist nicht richtig so ?

Nein...Schmerz (auch im Herzen) ist nur eine Stufe zur Befreiung aus der menschlichen Erfahrung dessen, was Menschen getan haben.

Der Unterschied zwischen Schmerz und zum Beispiel Freiheit ist ganz klar erspürbar, als OFFEN oder Zusammenziehend.

Das Leben aber ist im Grunde reine Freude. Schmerz ist keine Freude, aber ein Lehrer.

Liebe Grüße

Werbung:
Man kann immer mehr Lieben. Wenn man nicht soviel Mit dem Verstand verbunden ist,
sondern mit seinem Herzen. Die spontane Liebe aus dem Bauch heraus, ist der richtige
Schritt einem Menschen offen zu begegnen. Wenn man mit dem Herzen verbunden ist
kann man nicht so oft verletzt werden, als wenn der Verstand da zwischen geschaltet ist.
Liebe Grüße Alian!

Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen, weils zu Ungeordnet ist.

Es ist zwar nicht ganz falsch, weil wenn der Verstand an ist, ist die Erfahrung verschleiert, aber die Folgerungen, die Du da lieferst, sind missverständlich formuliert.

Menschen benötigen Ihren Verstand um erstmal überhaupüt in die Lage zu kommen ihr Herz zu begreifen.

Dann klappt das VIELLEICHT, was Du sagst.

Aber ich kenne Menschen, die Schmerz im Herzen (Chakra) erfahren. WEIl sie meinen im Herzen verbunden zu sein.

Zurück
Oben